Alter Mann in neu...

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Yenz
Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Yenz »

Ach guck, von der Option habsch noch nie gehört :shock:

Danke für die Info :oops:
richterjue

Beitrag von richterjue »

Hallo joethamm

Ich finde es sehr schade das Du Deine Webseite abgeschaltet hast. Sie hat mir immer sehr gut gefallen, auch die von Dir veröffentlichten Netze waren über die Jahre immer eine Freude. Deswegen möchte ganz einfach mal ein "dankeschön dafür" loswerden.
Aber es ist wie es ist, es gibt halt auch immer mal wieder ein Ende. Ich kann zumindest Deine Gründe für diesen Schritt nachvollziehen. Hoffentlich bleibst Du diesem Forum noch eine weile treu.

Herzlichen Dank
richterjue
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die rasche antwort aber trotzdem will die sache mit dem rar nicht so klappen :?: :?: :?: :?:

welschel programm brauche ich denn um das zu öffen also zip datein kann ich öffen aber bei rar passiert überhaupt nichts................schade schade

vieleicht kann mann mir ja wieder weiter helfen vielen dank schon im vorraus........... :D :D :D :D
DerPhysiker

Beitrag von DerPhysiker »

Gast hat geschrieben:danke für die rasche antwort aber trotzdem will die sache mit dem rar nicht so klappen :?: :?: :?: :?:

welschel programm brauche ich denn um das zu öffen also zip datein kann ich öffen aber bei rar passiert überhaupt nichts................schade schade

vieleicht kann mann mir ja wieder weiter helfen vielen dank schon im vorraus........... :D :D :D :D

Schon mal was von http://www.google.de gehoert?

".rar entpacken" eingeben und sich mal z. Bsp. den 2. Treffer anschauen (http://www.winrar.de).
Es gibt auch noch einen ganzen Haufen kostenloser Programme, diese zu finden sei aber dem geneigten Leser ueberlassen :wink:
Physiker
8)
Chr18

Beitrag von Chr18 »

@joethamm wollte mit dir Kontakt aufnehmen aber wie?
joethamm

Beitrag von joethamm »

Chr18 hat geschrieben:@joethamm wollte mit dir Kontakt aufnehmen aber wie?
Richtiger Weg. Jeder kann mitlesen. Und hier auch die Frage stellen.
joethamm

Beitrag von joethamm »

Chr18 hat geschrieben:@joethamm wollte mit dir Kontakt aufnehmen aber wie?
Moin,
Da verstehe einer die Leute.

Jetzt warte ich auf die Frage. Wozu dann der Eintrag? PN ist nicht! Dafür war es zu nervig... Jetzt hier, sonst gar nicht!
Jörg
Chr18

Beitrag von Chr18 »

Kannst du mir bitte bei Fahrzeuge zeichnen helfen, weil ich kann auf grund einer Behinderung leider keine selber machen und warum geht deine HP net?
joethamm

Beitrag von joethamm »

Chr18 hat geschrieben:Kannst du mir bitte bei Fahrzeuge zeichnen helfen, weil ich kann auf grund einer Behinderung leider keine selber machen und warum geht deine HP net?
Moin
Kurz und knapp. Ich zeichne Bahn nicht mehr, ich baue Bahn nicht mehr und die HP ist dicht.
Jörg
Han_Solo1981

Beitrag von Han_Solo1981 »

Moin,

hatte mich schon auf die nächste Version von ODK gefreut, war immer sehr sehenswert das Netz.
Vielleicht kommt ja doch nochmal eine :-)

Gruß

Mark
joethamm

Beitrag von joethamm »

Han_Solo1981 hat geschrieben:Moin,

hatte mich schon auf die nächste Version von ODK gefreut, war immer sehr sehenswert das Netz.
Vielleicht kommt ja doch nochmal eine :-)

Gruß

Mark
Moin,
Mag ja stimmen, dass es für den Einen oder Anderen etwas besonderes ist. Mir hat es meine Zeit gefressen und meine Freizeit monotonisiert. Von Hundert Nutzergrafiken noch Zoom2, dazu Fahrzeuggrafiken in Zoom2, wobei der Bahninterne ja nur Türen erstellen kann und die Grafik nie wieder extern zu bearbeiten ist...
Signale erstellen, compilieren...
Ich öffne das Programm nur noch, um es meist sofort wieder zu schließen. Schließlich gibt es ja auch ein Leben ohne den PC.
Und das kann durchaus schöner sein.
Jörg
micha88

Beitrag von micha88 »

Hiermit schließe ich das Thema.

(@Jörg: Falls du in deinem Thema doch noch mal was ergänzen möchtest, brauchst du mich nur benachrichtigen.)
Bild
Gesperrt