Gibt's eigentlich schon ein Modell der Baureihe 442 für Bahn 3.85?
![Question :?:](./images/smilies/icon/question.gif)
Und das von meinem letzten Beitrag tut mir leid das mit dem Ossi und Wessi......
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon/redface.gif)
Gruß
Bahn-Holtgast
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Als Standardfahrzeug jedenfalls nicht. "Ein" Modell wäre auch schwierig: Der E-Talent-2 wird in Varianten von 2teilig bis 5teilig gebaut. Ich bevorzuge zwar Einzelwagen, also je einen 442 und 443, aber die meisten BAHN-Zeichner würden wohl ganze Züge herstellen, und das wären dann schon 4 Stück.Bahn-Holtgast hat geschrieben:Ja ich weiß ich bin ein bisschen nervig aber ich hätte noch mal da eine Frage an euch!
Gibt's eigentlich schon ein Modell der Baureihe 442 für Bahn 3.85?![]()
Gruß
Bahn-Holtgast
Du hast eine PN.Bahn-Holtgast hat geschrieben:Ja ich weiß ich bin ein bisschen nervig aber ich hätte noch mal da eine Frage an euch!
Gibt's eigentlich schon ein Modell der Baureihe 442 für Bahn 3.85?![]()
Und das von meinem letzten Beitrag tut mir leid das mit dem Ossi und Wessi......![]()
Gruß
Bahn-Holtgast
Ich würde da auf eine Bahnsteighöhe von 96 cm tippen, denn bisher fährt man in Nürnberg ja wie im Ruhrgebiet mit 143ern und x-Wagen. Von daher würde es mich wundern, wenn die Dinger dort niedrigere Einstiege bekämen.Jan Bochmann hat geschrieben: Eine Unterbaureihe 442.2 für die S-Bahn Nürnberg gibt es auch. Ich weiß aber nicht, ob die sich optisch von den anderen unterscheidet (evtl. mehr Türen?)