Hallo, zwei Dinge.
1) @Morten: Baust du? Ansonsten würde ich deinen Termin noch nutzen, weil ich in meinem Termin nicht so viel geschafft habe...
2) Ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu Bahnitz gemacht:
Sascha hatte ja bereits angeregt, dass die Linien von Morten (RB32) und von Alex (SR-4010) nach Weilburg weiter nach Weilburg-Bahnitz verlängert werden, und dann mit seiner Linie S6 zwischen Nordstemmen und Weilburg-Bahnitz einen 15min-Takt bilden. Das funktioniert aber nicht, weil dann in Weilburg Hbf auf den Gleisen 5/6 kein Platz mehr für den EC306 und eventuelle weitere Fernzüge wäre.
Daher mein Vorschlag: Eure beiden Linien fahren nicht nach Weilburg-Bahnitz, sondern in Richtung von Sebastians Gebiet. Dadurch ist das auch gleich mit angebunden; außerdem braucht ihr dann keine Mehrsystemloks oder einen Lokwechsel.
Fahrtzeiten für dieses Konzept, falls noch nicht bekannt, wären: (Bad Hersfeld-/Antzenkirchen->) Weilburg Hbf Gleis 12 an :22/:52, ab :23/:53 (->weiter Richtung Weilburg-Villmar) und in der Gegenrichtung: (aus Richtung Weilburg-Villmar->) Weilburg Hbf Gleis 9 ab :8/:38 (->Bad Hersfeld/Antzenkirchen).
@Morten: Damit das klappt, habe ich IC31 mal auf Gleis 10 verlegt. IC32 müsste dann über Gleis 11 statt Gleis 12 fahren. Das mit der Abstellung auf Gleis 124 ist ok. Zwischen 22:25 und 6:08 kannst du auch noch Gleis 123 haben.
Ist das alles so ok? Ansonsten bitte meckern