Hallo zusammen:)
ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, eine Landschaftsgrafik für eine Treppe mit dem Standardbahnsteig als Untergrund (s. Bild: für den Stadtbahnbahnsteig oben). Außerdem sieht das bei der Brücke über dem Bahnsteig nicht ganz so schön aus, da wäre vlt. ein Brückenelement, bei dem man den Bahnsteig sehen würde, gar nicht so schlecht.
Kennt jemand eine entsprechende Datei, in der man sowas findet? Oder findet sich vielleicht ein eifriger Grafiker, der sowas machen würde?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Best regards
Treppe und Brücke ü. Bahnsteig
Treppe und Brücke ü. Bahnsteig
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo
Ich habe einige der von Dir gewünschten Möglichkeiten bereits gezeichnet aber noch nicht veröffentlicht, weil ich noch keinen kompletten Datensatz zusammen gezeichnet habe. Ich werde mal das was ich fertig habe bis zum Ostermontag ins Landschaftgrafikarchiv stellen. Aber vielleicht ist ja auch schon im vorhandenen Datenbestand schon etwas für Dich mit dabei. Zu finden ist das Archiv unter http://juergen-richter.de/Bahn/landschaft.html. Ich denke das hilft auch ersteinmal weiter.
Frohe Ostergrüße
richtejue
Ich habe einige der von Dir gewünschten Möglichkeiten bereits gezeichnet aber noch nicht veröffentlicht, weil ich noch keinen kompletten Datensatz zusammen gezeichnet habe. Ich werde mal das was ich fertig habe bis zum Ostermontag ins Landschaftgrafikarchiv stellen. Aber vielleicht ist ja auch schon im vorhandenen Datenbestand schon etwas für Dich mit dabei. Zu finden ist das Archiv unter http://juergen-richter.de/Bahn/landschaft.html. Ich denke das hilft auch ersteinmal weiter.
Frohe Ostergrüße
richtejue
Re: Treppe und Brücke ü. Bahnsteig
Hi Jürgen,
vielen Dank, eine passende Treppe hab ich schonmal gefunden. Bahnsteige unter Brücken hab ich allerdings noch nicht sichten können. Drängt ja aber auch nicht.
Best regards,
Tim
vielen Dank, eine passende Treppe hab ich schonmal gefunden. Bahnsteige unter Brücken hab ich allerdings noch nicht sichten können. Drängt ja aber auch nicht.
Best regards,
Tim
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.