Frage an Jan kannst du so ne Art Mitfahrgelegeheit machen wie es in "VlakoSim" der fall ist ? http://zelpage.goo.cz/vlakosim/index_en.html
Sieht echt super aus und ich habe es schonmal getestet.
Unter der Vorraussetzung das es machbar ist mit Bahn. Danke und noch a guten Rutsch an alle hier ins neue Jahr!
Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ... ?
Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ... ?
Zuletzt geändert von Silvio am Dienstag 30. Dezember 2003, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Re: Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ...
Das wäre dann genau so aufwendig wie mein Tipp bei dem Thread "Vorschlaege fuer Version 4.0", besondere Graphiken fuer die Vergroesserungen einzufuehren. Er muesste dann fuer jeden Wagen eigene Grafiken in der "3D-Ansicht" entwerfen. Bei weit mehr als 3600 Fahrzeugen ist sowas ein bischen aufwendig...
Oder wuerde dir etwa so eine grobpixelige Darstellung reichen? Ich finde, dann ist es besser ohne...
Gruss, sepruecom
Oder wuerde dir etwa so eine grobpixelige Darstellung reichen? Ich finde, dann ist es besser ohne...
Gruss, sepruecom
-
Jan kann ja die Wagen nach und nach in eine 3D-Ansicht zeichen, erstmal macht er nur ein paar Loks und Wagen und der Rest wirt langsam nachgerüstet
Konatakt:
-
- Administrator
Und was passiert, wenn Du während der Mitfahrt einem Fahrzeug begegnest, welches noch keine 3D-Ansicht verwendet, Du aber trotzdem eingesetzt hast?
- Alex420-V160
Und ich glaube kaum, dass jeder Fahrzeugbauer, also die die eigene Fahrzeuge in CarEdi machen (egal ob für sich selbst oder für die Öffentlichkeit), viel Lust hat zu jedem seiner Fahrzeuge auch noch diese (wahrscheinlich recht aufwendige) 3D-Ansicht zu erstellen.
Ich persönlich habe nicht gerade viel Lust dazu.
Gruß
Alex
Ich persönlich habe nicht gerade viel Lust dazu.
Gruß
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
@ALEX hast du ein Problem ???
evtl. was mit den Augen oder damit lateinische Buchstaben richtig zu dekodieren und anschließend zu verstehen ?
Ich zitiere
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Alex, ich bitte Dich, in Zukunft die Bearbeitungsfunktion für solche Beiträge zu nutzen! Da kannst Du nämlich gleich den Fehler wieder ausradieren. <hr></blockquote></p>
sonst biste ein spammer und die werden gebasht oder einfach gelöscht
evtl. was mit den Augen oder damit lateinische Buchstaben richtig zu dekodieren und anschließend zu verstehen ?
Ich zitiere
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Alex, ich bitte Dich, in Zukunft die Bearbeitungsfunktion für solche Beiträge zu nutzen! Da kannst Du nämlich gleich den Fehler wieder ausradieren. <hr></blockquote></p>
sonst biste ein spammer und die werden gebasht oder einfach gelöscht
Zuletzt geändert von Olli_K am Mittwoch 7. Januar 2004, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.