Hallo phptt!phptt hat geschrieben:Alles wenn ich arbeite ist zum downloaden auch in dieses website : http://www.bahnworld.info/component/opt ... /catid,26/Busfahrer-hossi hat geschrieben:Unauthorized access on downloads!
Das ist die Antwort die ich auf der Seite bekomme wenn ich Downloaden möchte. Würde mich wirklich über den Transrapid freuen.
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung wie "Busfahrer-hossi" aber mit dem 2. Link funktioniert der Download 100%ig.
Ich habe mir das DB-Mega-Pack angesehen und da sind mir bei der "DB-pers.nfz" kleinere Fehler aufgefallen:
a) DB 1 Klasse:
beim "AByee" sind im Zoom2 die Einstiegstüren unterschiedlich breit (die linke Tür des Mitteleinstieges ist ein Pixel breiter als die rechte)
b) DB 2 Klasse:
beim "Byee" ist das das gleiche Phänomen
c) DB Night
beim "BDcm" ist die Zoom1-Abbildung total falsch. Während der Zoom2-Wagen der angekündigte Wagen ist, ist der Zoom1-Wagen eher ein normaler Bm in der aktuellen IC- oder DB-Fernverkehr-Lackierung (weiß/roter Strich).
d) DB Restorante
Beim WRmz61 ist auf dem Dach der Zoom1-Variante ein Stromabnehmer montiert, der auf der Seitenansicht fehlt. Da die Zoom2-Veriante auch keinen Stromabnehmer hat und es eine Variante WRmz 137 mit Stromabnehmer gibt, nehme ich an, dass der Stromabnehmer durch Kopieren auf dem WRmz61 gelandet ist und dann nicht entfernt wurde.
Gleichzeitig solltest Du auch die Baureihenbezeichnungen ändern, in dem Du das "R" als Großbuchstaben schreibst:
WRkmz, WRmz 61, WRmz 137
Die Großbuchstaben "WR" machen den Wagen erst zu einem Restaurant-Wagen (WR = Waggon Restaurant ). Ein kleines "r" steht nur dafür, dass der Wagen eine Hochleistungsbremse hat.
Ich hoffe, jetzt nicht als Nörgler da zu stehen, sondern wollte hiermit einfach nur auf kleine Fehler hinweisen. Da ich mich ja auch selber mit dem Zeichnen von Fahrzeugen beschäftige, ist mir auch bewusst, wie schnell solche Kleinigkeiten passieren und wie leicht es ist, solche Fehler zu übersehen.
Ich finde die Wagen ansonsten sehr schön und schließe mich dem Lob der Vorredner gern an.
Schöne Grüße
Rolf