[Suche] Baufahrzeuge

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
zweistein

[Suche] Baufahrzeuge

Beitrag von zweistein »

Hallo zusammen,

Ich habe schon etwas gesucht aber leider noch nicht wirklich was gefunden. Und zwar suche ich Fahrzeuge rund um den Gleisbau, Also Kräne, Stopfmaschiene, KLVs, usw.
Und zwar suche ich diese in Zoom 2 oder 4. Gibt es da schon weiter, die noch nicht bei Bahn Standardmäßig dabei sind?

Danke im Vorraus
Rolf R

Re: [Suche] Baufahrzeuge

Beitrag von Rolf R »

zweistein hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe schon etwas gesucht aber leider noch nicht wirklich was gefunden. Und zwar suche ich Fahrzeuge rund um den Gleisbau, Also Kräne, Stopfmaschiene, KLVs, usw.
Und zwar suche ich diese in Zoom 2 oder 4. Gibt es da schon weiter, die noch nicht bei Bahn Standardmäßig dabei sind?

Danke im Vorraus
Wenn Du dort unter Bau-/Servicetechnik gesucht hast und die Maschine, die Du suchst nicht darunter ist ...
Hast Du denn in Abfrage "Fahrzeugsatz wählen" mal nach Bezeichnung bzw. Baureihe etc. suchen lassen?

Ansonsten vielleicht mal im jbss-archiv schauen, vielleicht wirst Du dort fündig.

Bitte beachten: ich habe selber nicht gesucht, sondern nur den Weg aufgezeigt, wie ich ein bestimmtes Fahrzeug suche...

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
zweistein

Re: [Suche] Baufahrzeuge

Beitrag von zweistein »

Danke für die Tipps.

An den genannten Orten hatte ich schon geschaut aber nicht das gefunden was ich suche. Ich hatte gehofft, das jemand noch irgendwo verborgene Schätze hat.
Evtl. meldet sich ja noch jemand.

Danke schonmal
Antworten