Hallo zusammen,
leider kam es ja erst gestern zum Versand des Netzes, da ich am Montag irgendwie (u.a. mit Bahnitz) die Zeit total übersehen hatte und somit fast zu spät zu meinem Dienstbeginn um 14:10 Uhr gekommen wäre...

Auf Arbeit fiel es mir dann irgendwann ein: Mist, verschickt hast des Netz aber nicht mehr. *grmpf*
Naja, nachdem ich gestern dann auch wieder in Zeitnot war, als ich das Netz endlich verschicken konnte, hab ich leider nicht mehr meine Änderungen auflisten können, was ich jetzt aber hier nachholen möchte:

Umgestaltung des Fahrplans der Ehrenhofener Verkehrsgesellschaft (evg) auf deren Hausstrecke
Ehrenhofen – Fiesch: Die Bahnhöfe
Markt Langenbuch und
Fiesch sind nun beides ITF-Knoten, die Züge der evg kreuzen somit nicht mehr in
Damüls sondern in
Markt Langenbuch

um die ITF-Kompatibilität zu erreichen, mussten die Streckengeschwindigkeiten auf der erwähnten Strecke teilweise angehoben werden, bis zu 100 km/h waren drin

da die Ankunft- und Abfahrtszeiten Mortens
RB37 in
Markt Langenbuch nicht ITF-kompatibel waren, durfte ich hier mit Mortens Genehmigung á la "kannst dich austoben" ^^ auch Hand anlegen: die Fahrplanlage wurde in beide Richtungen verschoben, wodurch die beiden eingesetzten Kurse nicht mehr in
Niederaula kreuzen, sondern am westlichen Endpunkt in
Bad Hersfeld, die altbewährten Anschlüsse im letztgenannten Bahnhof bleiben bestehen (Danke nochmal an Morten, ich hoffe du kannst dich mit den Veränderungen anfreunden

)

Aufnahme des 30-Minuten-Taktes auf der Teilstrecke
Ehrenhofen –
Markt Langenbuch zum nachmittäglichen Berufsverkehr von 15 bis 20 Uhr an Werktagen außer Samstag

Neubau einiger Empfangsgebäude und Bahnhofsvorplätze

Änderungen in der Leit- und Sicherungstechnik

Anhebung der Streckengeschwindigkeit zwischen
Markt Langenbuch und
Markt Langenbuch (Grenze) auf 120 km/h nach Gleiserneuerung

Bau des Bahnhof
Gendorf

Vorbereitungen für die Aufnahme des Rangierbetriebes im Tanklager
Britzwalk und im Hafen
Groß-Gronitz sowie der zugehörigen Zubringer- und Übergabefahrten, wird in meinen kommenden Terminen vollendet
So, mehr fällt mir jetzt grad nicht mehr ein.
Schöne Grüße,
Alexander