WN3 (Regio) Teil 6
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
Jo, ist erledigt!
- Jan Eisold
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
N´Abend,
ich werde dann mal schauen, dass ich ein wenig zum Bauen komme...
MfG Jan
ich werde dann mal schauen, dass ich ein wenig zum Bauen komme...
MfG Jan
- Jan Eisold
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
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0 Di 0:48 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Jan,
wenn um do: 2:00 noch immer einen am_12 dort steht, bitte den ins Depot schicken.
Hmm, die vermutliche Ursachen :
a) einen am_12 ist zu früh eingerückt. (dann steht keine am_12 dort)
b) der hat gleich den Abfahrt verpasst (sollte 5 Min Wendezeit haben, schicke den am_12 wenn er di:2:00 noch am Taktpunkt steht ins Depot)
Brauchst du den Fahrpläne (in .xls) ?
wenn um do: 2:00 noch immer einen am_12 dort steht, bitte den ins Depot schicken.
Hmm, die vermutliche Ursachen :
a) einen am_12 ist zu früh eingerückt. (dann steht keine am_12 dort)
b) der hat gleich den Abfahrt verpasst (sollte 5 Min Wendezeit haben, schicke den am_12 wenn er di:2:00 noch am Taktpunkt steht ins Depot)
Brauchst du den Fahrpläne (in .xls) ?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
Hallo,
0 Di 5:11 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Marl_201
0 Di 5:41 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Marl_201
0 Di 5:56 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Marl_201
0 Di 5:57 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt HERTEN-BF_201
0 Di 6:12 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt HERTEN-BF_201
0 Di 6:23:47 am_12 am_12 5. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 7:03:46 am_12 am_12 7. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 7:15:58 am_12 am_12 3. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 7:33:04 am_12 am_12 9. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 8:12 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
0 Di 8:52 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
In Marl standen mehrere Züge der Linie 201 vor einem roten Signal (H13629). Offenbar ist da irgendwo eine Linie nicht richtig eingetragen. Ich habe das Signal dann per Hand wieder auf frei geschaltet.
An den Uhrzeiten sehr ihr auch, dass ich gestern gar nicht zum Bauen gekommen bin. Ich werde heute noch ein wenig meine eigenen Sachen testen. Das Netz kommt voraussichtlich erst gegen 17 Uhr.
MfG Jan
0 Di 5:11 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Marl_201
0 Di 5:41 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Marl_201
0 Di 5:56 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Marl_201
0 Di 5:57 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt HERTEN-BF_201
0 Di 6:12 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt HERTEN-BF_201
0 Di 6:23:47 am_12 am_12 5. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 7:03:46 am_12 am_12 7. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 7:15:58 am_12 am_12 3. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 7:33:04 am_12 am_12 9. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 8:12 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
0 Di 8:52 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
In Marl standen mehrere Züge der Linie 201 vor einem roten Signal (H13629). Offenbar ist da irgendwo eine Linie nicht richtig eingetragen. Ich habe das Signal dann per Hand wieder auf frei geschaltet.
An den Uhrzeiten sehr ihr auch, dass ich gestern gar nicht zum Bauen gekommen bin. Ich werde heute noch ein wenig meine eigenen Sachen testen. Das Netz kommt voraussichtlich erst gegen 17 Uhr.
MfG Jan
- Jan Eisold
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
Das Testen macht gerade wieder dermaßen viel Spaß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
0 Di 13:40:49 N8C E_Hbf 2. Zählerüberlauf: Signalanlage S303
0 Di 14:12 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt HERTEN-BF_201
0 Di 14:56 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Marl_201
0 Di 14:58 am_12 am_12 1. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
0 Di 15:14 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
0 Di 15:16:37 am_12 am_12 2. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 15:29 am_12 am_12 10. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
0 Di 15:42 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
0 Di 15:44 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
0 Di 15:48 am_12 am_12 8. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
0 Di 15:56 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
0 Di 15:59 am_12 am_12 12. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
0 Di 16:06 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
0 Di 16:14 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
0 Di 16:18 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
MfG Jan
0 Di 13:40:49 N8C E_Hbf 2. Zählerüberlauf: Signalanlage S303
0 Di 14:12 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt HERTEN-BF_201
0 Di 14:56 201 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Marl_201
0 Di 14:58 am_12 am_12 1. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
0 Di 15:14 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
0 Di 15:16:37 am_12 am_12 2. Zähler bereits 0: Signalanlage Ampel_WaterG1
0 Di 15:29 am_12 am_12 10. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
0 Di 15:42 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
0 Di 15:44 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
0 Di 15:48 am_12 am_12 8. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
0 Di 15:56 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
0 Di 15:59 am_12 am_12 12. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
0 Di 16:06 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
0 Di 16:14 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_watergraaf12
0 Di 16:18 am_12 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Am_CS12
MfG Jan
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Jan,
Die Ursache ist den Signalanlage bei Amsterdam Watergraafsmeer. BItte diese komplet löschen. Dann sollte alle am_12 am nächsten Testtag wieder funktionieren. Einfach bis zum ende des Tages die Taktpunkte der am_12 stumm schalten und alle am_12 einrücken lassen.
Hätte nicht erwartet dass die Signalanlage soviel Mühe geben könnte.
Die Ursache ist den Signalanlage bei Amsterdam Watergraafsmeer. BItte diese komplet löschen. Dann sollte alle am_12 am nächsten Testtag wieder funktionieren. Einfach bis zum ende des Tages die Taktpunkte der am_12 stumm schalten und alle am_12 einrücken lassen.
Hätte nicht erwartet dass die Signalanlage soviel Mühe geben könnte.

Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: WN3 (Regio) Teil 6
wenn das netz geht bin ich wohl dran 

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Re: WN3 (Regio) Teil 6
Hm, das mit der Signalanlage für die 201 kann ich nicht nachvollziehen, weil ich einen Tag lang die Linie getestet habe und nix war mit Problemen...
Ist das Problem denn gelöst oder stauen sich die Züge immer noch?

Ist das Problem denn gelöst oder stauen sich die Züge immer noch?
- Jan Eisold
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
Ich habe die Signalanlage einmal händisch zurückgesetzt, aber auch nur von früh bis abend an einem Tag das Netz laufen lassen. Für alles weitere, auch die Korrekturwünsche von Sander, war leider keine Zeit. Ob das mit der 201 also am nächsten Betriebstag wieder auftritt, müsstest du einfach mal selber ausprobieren. Alternativ kannst du auch Sanders Version nehmen und dort nachschauen.
MfG Jan
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
Ich habe den Fehler gefunden. Wer jetzt grade baut, möge bitte bei dem an der Position 15423/15811 die Linie 201 rauslöschen. Habe ich leider übersehen, dass die Einrücker das Signal nicht auf grün stellen.
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
So,
ich werde dann mal kürz bauen um so viel möglich Fehler zu lösen.
ich werde dann mal kürz bauen um so viel möglich Fehler zu lösen.
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Dierk,
es gibt glaub ich zu viel 201'er (es gibt 9 Stück). Ich habe die Abstellanlage beim Hertener Hbf auf 4 Gleise vergrössert. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte die 201 die 210 blokkiert.
es gibt glaub ich zu viel 201'er (es gibt 9 Stück). Ich habe die Abstellanlage beim Hertener Hbf auf 4 Gleise vergrössert. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte die 201 die 210 blokkiert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Dierk,
es gibt beim 201 2 Umlaufe doppel !
Die Linie NC8 hat 2 Fahrzeuge als E_H-21 und E_H-22 im Depot Herten stehen. Diese haben um 4:45 und 5:15 Dienstanfang. Um 4:47 und 5:15 fahren aber auch 2 201'er Direkt aus dem Depot.
Ich habe diese 2 doppelte Fahrzeuge erstmal gestoppt. Jetzt mal sehen ob alles noch läuft. Das würde erklären warum es 2 extra Fahrzeuge abgestellt gibt beim Herten Hbf während des Tages (stehen immer 2 201 im Abstellanlage), und auch wieso der Umlauf am späten Abend nicht stimmt.
EDIT :
ich habe noch einen 201 stopp gesetzt. Jetzt stehen alle 201 mit Abfahrzeiten (201/1-3) von Depot Herten gestoppt im Depot.
es gibt beim 201 2 Umlaufe doppel !
Die Linie NC8 hat 2 Fahrzeuge als E_H-21 und E_H-22 im Depot Herten stehen. Diese haben um 4:45 und 5:15 Dienstanfang. Um 4:47 und 5:15 fahren aber auch 2 201'er Direkt aus dem Depot.
Ich habe diese 2 doppelte Fahrzeuge erstmal gestoppt. Jetzt mal sehen ob alles noch läuft. Das würde erklären warum es 2 extra Fahrzeuge abgestellt gibt beim Herten Hbf während des Tages (stehen immer 2 201 im Abstellanlage), und auch wieso der Umlauf am späten Abend nicht stimmt.
EDIT :
ich habe noch einen 201 stopp gesetzt. Jetzt stehen alle 201 mit Abfahrzeiten (201/1-3) von Depot Herten gestoppt im Depot.
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Re: WN3 (Regio) Teil 6
Hm... Könntest du bitte die Fahrzeuge, die als Stammlinie die 201 haben und mit Ein- und Ausrückzeiten für das Depot versehen sind bitte löschen? Dann müssten für die 201 nur noch drei Fahrzeuge mit Stammlinie NGT8 und drei mit Stammlinie N8C zur Verfügung stehen. Ich hatte die Fahrzeuge nur gestoppt.