Bahnitz
Re: Bahnitz
Sorry, Googlemail hat se nicht losgejagt. Ist nun raus.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Hi,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber der nächste kann beginnen.
Komme leider nicht zum bauen.
Gruß
Morten
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber der nächste kann beginnen.
Komme leider nicht zum bauen.
Gruß
Morten
- Alex420-V160
Da sich bisher noch niemand gefunden hat, werde ich noch ein bisschen weiter machen.
Schöne Grüße,
Alexander
Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
- Sascha Claus
Tagchen,
mit der bei mir üblichen Verspätung ist Bahnitz 435 draußen, mit der Alex nun wieder dran ist, und das dranner als letzte Woche.
Neu sind die Stationsschilder in Riedkleefeld sowie die Straßenbahnstrecke am Rand der Eilenriede, auf dem die Wilhelmsburger Land-Transport (WBLT) den Straßenbahnverkehr ihrer 65 von Unterkleefeld nach Oberkleefeld (parallel zur Eisenbahn) verlängert hat. Natürlich noch 24/7 und ganz ohne Fahrplan. Nun können auch die Bauarbeiter endlich mit der Bimmel auf Arbeit fahren und die Nachfrage nach modernem, autofreiem Wohnen am Rand des Stadtwaldes befriedigen. Angesichts der Straßennamen wird sich für dieses neue Viertel gewiss bald der Name „Pflegesiedlung“ einbürgern, analog zu den beiden „Heidesiedlungen“.
Im Falle von Rückfragen, ich bin die nächsten Tage im WNEN zu finden.
mit der bei mir üblichen Verspätung ist Bahnitz 435 draußen, mit der Alex nun wieder dran ist, und das dranner als letzte Woche.
Neu sind die Stationsschilder in Riedkleefeld sowie die Straßenbahnstrecke am Rand der Eilenriede, auf dem die Wilhelmsburger Land-Transport (WBLT) den Straßenbahnverkehr ihrer 65 von Unterkleefeld nach Oberkleefeld (parallel zur Eisenbahn) verlängert hat. Natürlich noch 24/7 und ganz ohne Fahrplan. Nun können auch die Bauarbeiter endlich mit der Bimmel auf Arbeit fahren und die Nachfrage nach modernem, autofreiem Wohnen am Rand des Stadtwaldes befriedigen. Angesichts der Straßennamen wird sich für dieses neue Viertel gewiss bald der Name „Pflegesiedlung“ einbürgern, analog zu den beiden „Heidesiedlungen“.
Im Falle von Rückfragen, ich bin die nächsten Tage im WNEN zu finden.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
- micha88
ich fange dann mal an.
Hi,
also ich hab versendet, aber ist es auch bei euch angekommen?
Gruß
Morten
also ich hab versendet, aber ist es auch bei euch angekommen?
Gruß
Morten
- Alex420-V160
Hallo Morten,
Schönen Sonntag noch,
Alexander
angekommen ist es! Werde leider erst im Laufe des morgigen Tage dazu kommen, mal wieder etwas im Netz zu basteln.Morten hat geschrieben:aber ist es auch bei euch angekommen?
Schönen Sonntag noch,
Alexander
Moin, Moin,
kurz, bevor ich zu Bette falle . . . ich baue!
Grüße aus HHI,
Matches
kurz, bevor ich zu Bette falle . . . ich baue!
Grüße aus HHI,
Matches
- Sascha Claus
Tagchen,
pünktlich wie die Eisenbahn (mit Einverständnis des folgenden Mitbauers) erreichte euch heute eine Doppeltraktion Bahnitz Nr. 441. Zur Befriedigung des Bedarfes unserer werktätigen Bevölkerung nach scheinbar stadtfernem (sog. „naturnahem“) Wohnraum wurden im Pflegeviertel die ersten Wohneinheiten an verdienstvolle Bürger (35 Aktivisten der kapitalistischen Arbeit, 27 Leiter Herausragender Kollektive und 75 weitere ausgezeichnete Werktätige) übergeben und lückenfüllend ein Baugebiet nördlich der Bahnlinie ausgewiesen. Zur Versorgung der einstweilen dort werktätigen Werktätigen der Baukombinate wurde die noch namenlose Hosenträgerautobuslinie vom Bf. Sanden Wald über die Hp.s Ried- und Waldkleefeld nach Meißner Str. verlängert, von wo Übergang mittels Cross River Transit nach Mochauer Str. besteht.
Nun ist der angesprochene Nachfolgebauer daran, nicht nur diesen Fehler
Di 23:28:03 MWB als R4/1. Zähler bereits 0: Signalanlage Kbs2_Blok_2
zu beheben, sondern auch die Verwirrung bei der Fahrzeugzuteilung zu beseitigen. (Ist das beim Rangieren von ARZ und NZ auch so, dass die MWB einzelne Waggons umsetzt und die Lok am Zug lässt? Werden die Wagen von Hand verschoben? >;-> )
pünktlich wie die Eisenbahn (mit Einverständnis des folgenden Mitbauers) erreichte euch heute eine Doppeltraktion Bahnitz Nr. 441. Zur Befriedigung des Bedarfes unserer werktätigen Bevölkerung nach scheinbar stadtfernem (sog. „naturnahem“) Wohnraum wurden im Pflegeviertel die ersten Wohneinheiten an verdienstvolle Bürger (35 Aktivisten der kapitalistischen Arbeit, 27 Leiter Herausragender Kollektive und 75 weitere ausgezeichnete Werktätige) übergeben und lückenfüllend ein Baugebiet nördlich der Bahnlinie ausgewiesen. Zur Versorgung der einstweilen dort werktätigen Werktätigen der Baukombinate wurde die noch namenlose Hosenträgerautobuslinie vom Bf. Sanden Wald über die Hp.s Ried- und Waldkleefeld nach Meißner Str. verlängert, von wo Übergang mittels Cross River Transit nach Mochauer Str. besteht.
Nun ist der angesprochene Nachfolgebauer daran, nicht nur diesen Fehler
Di 23:28:03 MWB als R4/1. Zähler bereits 0: Signalanlage Kbs2_Blok_2
zu beheben, sondern auch die Verwirrung bei der Fahrzeugzuteilung zu beseitigen. (Ist das beim Rangieren von ARZ und NZ auch so, dass die MWB einzelne Waggons umsetzt und die Lok am Zug lässt? Werden die Wagen von Hand verschoben? >;-> )
Das Containerterminal "Kaiserhafen" sucht Abnehmer für Containerzüge.
Ein Zug hat eine Länge von 24 4x Waggons ( ca. 72 TEU ) + Lok.
Die Linien G37 und G38 stehen im Bf Bremerhaven Gbf zur Verlängerung parat.
Wahlweise kann auch ein Zug mit 18 mal 6x Tragwagen ( ca. 72 TEU ) + Lok angeboten werden.
Die Züge können im beliebigen Takt fahren ( zwischen 1x täglich und stündlich ).
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Morten
Ein Zug hat eine Länge von 24 4x Waggons ( ca. 72 TEU ) + Lok.
Die Linien G37 und G38 stehen im Bf Bremerhaven Gbf zur Verlängerung parat.
Wahlweise kann auch ein Zug mit 18 mal 6x Tragwagen ( ca. 72 TEU ) + Lok angeboten werden.
Die Züge können im beliebigen Takt fahren ( zwischen 1x täglich und stündlich ).
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Morten
Guten Abend Alex,
wirst du zum Bauen kommen?
Grüße,
Matches
wirst du zum Bauen kommen?
Grüße,
Matches
- Alex420-V160
Habe nicht gebaut.
Hallo Matches,
hoffe du hast bereits begonnen - ich nämlich nicht.
Viele Grüße,
Alexander
hoffe du hast bereits begonnen - ich nämlich nicht.
Viele Grüße,
Alexander
Nahmd,
dann werd ich jetzt einmal beginnen.
Grüße,
Matches
dann werd ich jetzt einmal beginnen.
Grüße,
Matches
- micha88
ich fange dann mal an mit Mortens Version.
- Sascha Claus
Tschuldigt die Verspätung,
aber von mir kommt nix, es fehlt ein wenig an Inspiration. Alex kann anfangen.
aber von mir kommt nix, es fehlt ein wenig an Inspiration. Alex kann anfangen.