Tagchen,
ich suche Fahrzeuge österreichischer Schmalspurbahnen, insbesondere oben genannter
Mariazellerbahn,
Achenseebahn,
Zillertalbahn,
künftig sicher noch mehr.
Gibt es solche schon? Bitte innert eines Monats melden, sonst schreite ich selbst malend zur Tat! Dabei ist Hilfe (Maßskizzen oder dergleichen) natürlich jederzeit wollkommen.
Suche: Fzg.e Achensee-, Zillertal-, Mariazellerbahn
-
Suche: Fzg.e Achensee-, Zillertal-, Mariazellerbahn
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Re: Suche: Fzg.e Achensee-, Zillertal-, Mariazellerbahn
@SaschaBitte innert eines Monats melden, sonst schreite ich selbst malend zur Tat!
Hätteste jetzt noch dabei geschrieben, dass Du Dich ausziehst und dann das Bild veröffentlichst, wären Dir die Loks wahrscheinlich entgegen gekommen oder hätten an der Haustür geklingelt
Schönen Gruß aus dem Münsterland
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
Guten Tag,
Grüße
Jan B.
Da sieht es wohl dünn aus. Es wurden aber diverse 5090 auf Probefahrt gesichtet (ÖBB creme-rot, weiß-rot, rot Pinzgaubahn), rot-weiß (SLB Pinzgaubahn), gelb-blau-orange (StLB original), rot-grün-weiß (StLB Murtalbahn), orange-creme (Zillertalbahn). Alles ohne Mittel- oder Steuerwagen, aber dafür multitraktionsfähigSascha Claus hat geschrieben:Tagchen,
ich suche Fahrzeuge österreichischer Schmalspurbahnen, insbesondere oben genannter
Mariazellerbahn,
Achenseebahn,
Zillertalbahn,
künftig sicher noch mehr.
Gibt es solche schon? Bitte innert eines Monats melden, sonst schreite ich selbst malend zur Tat! Dabei ist Hilfe (Maßskizzen oder dergleichen) natürlich jederzeit wollkommen.
Grüße
Jan B.
Hi,
ich habe die Fahrzeuge der Zillertalbahn (nur Diesel) in Zoom 1 gezeichnet. Ich stelle sie gerne zur Verfügung, kann sich gerne einer weiter dran versuchen oder Zoom 2 und 4 dazu zeichen.
http://www.lokschuppen-dominik.de/Zillertal.nfz
Vorbildfotos habe ich massig auf meinem Rechner, so gut wie alle habe ich auch in mühevoller Arbeit hochgeladen und können hier eingesehen werden.
Gruß
Dominik
ich habe die Fahrzeuge der Zillertalbahn (nur Diesel) in Zoom 1 gezeichnet. Ich stelle sie gerne zur Verfügung, kann sich gerne einer weiter dran versuchen oder Zoom 2 und 4 dazu zeichen.
http://www.lokschuppen-dominik.de/Zillertal.nfz
Vorbildfotos habe ich massig auf meinem Rechner, so gut wie alle habe ich auch in mühevoller Arbeit hochgeladen und können hier eingesehen werden.
Gruß
Dominik