Seltsam Anzeige in Schematischer Ansicht

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Faktory

Seltsam Anzeige in Schematischer Ansicht

Beitrag von Faktory »

Hallo zusammen,

ich konnte jetzt nichts zu diesem Thema finden, deshalb wollte ich mal einen Darstellungsfehler melden:

Wenn ich in meinem Netz rauszoome, also in die Ansicht 1:2 und dort Fahrwegsymbole anklicke, wird hinterher an der Position ein völlig anderes Symbol angezeigt. Nein ich habe es nicht überbaut und wenn ich den Ausschnitt verändere und wieder an die selbe Stelle zurückkehre, wird das Fahrwegsymbol auch wieder richtig angezeigt. Zur Verdeutlichung habe ich hier mal zwei Bilder von ein und der selben Stelle gemacht.
Unbenannt.JPG
Unbenannt2.JPG
2
Ich habe in diesem Fall die Weichen mit den Pfeiltasten angewählt und mit der "Enter"taste angewählt, da ich die Einstellungen überprüft habe. Wie man sieht betrifft das aber nicht nur Weichen, sondern auch die normale Streckenelemente. Da habe ich jedoch nur 2 angeklickt. Diese sind dann komplett Schwarz geworden.

Edit: Mir isz gerade aufgefallen, dass dieses Phänomen nur in der Ebene -4 auftritt. Dort ist es jedoch beliebig reproduzierbar.

Grüße aus Sachsen

Chris
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seb144
Re: Seltsam Anzeige in Schematischer Ansicht

Beitrag von Seb144 »

Faktory hat geschrieben: Edit: Mir isz gerade aufgefallen, dass dieses Phänomen nur in der Ebene -4 auftritt. Dort ist es jedoch beliebig reproduzierbar.

Grüße aus Sachsen

Chris
Hallo,

das ist bei mir ähnlich. Wenn ich in Ebene -4 in den Ansichten 1:2 bis 1:32 Gleissymbole baue, sind sie zuerst nicht sichtbar. Erst beim Wechseln der Ansicht werden sie sichtbar.

Grüße,

Sebastian

http://www.bahnbln89.homepage.t-online.de
Antworten