Guten Abend,
ich würde gerne versuchen, bei einem Wandernetz mitzwirken... Wie ist das möglich bzw. bei wem muss man sich da anmelden? Und brauch ich da bestimmte Qualifikationen für?
Viele Grüsse
Fehmarn
Wandernetz-Bauer werden
Re: Wandernetz-Bauer werden
Du benötigst mindestens eine Promotion. Sub auspiciis sollte es schon sein.
Ok, kümmer mich drum
Nein aber im Ernst, wie kann ich da mitmachen? Wo muss ich mich melden?
Viele Grüsse
Nein aber im Ernst, wie kann ich da mitmachen? Wo muss ich mich melden?
Viele Grüsse
Schau mal hier: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=8&t=2188
Ich geh mal davon aus, dass Dein Wohnort CH = Schweiz gemeint ist? Oder ein deutsches Autokennzeichen?
Ich geh mal davon aus, dass Dein Wohnort CH = Schweiz gemeint ist? Oder ein deutsches Autokennzeichen?
Ja, damit ist Schweiz gemeint. Du kommst ja aus Österreich, oder?
I möcht' zwar gar nicht unbedingt ein Schweizer Netz aufbauen...
Ist denn z.B. bei Bahnitz kein Platz mehr frei? Oder kann ich da einfach mal fragen ob ich ein neues Wandernetz "einreichen" soll?
Viele Grüsse
Fehmarn, der aus der Schweiz kommt
I möcht' zwar gar nicht unbedingt ein Schweizer Netz aufbauen...
Ist denn z.B. bei Bahnitz kein Platz mehr frei? Oder kann ich da einfach mal fragen ob ich ein neues Wandernetz "einreichen" soll?
Viele Grüsse
Fehmarn, der aus der Schweiz kommt
-
Hallo,
ich versuche ein paar Antworten zu geben.
Einfach mal im entsprechenden Thread anfragen.
Heiko
ich versuche ein paar Antworten zu geben.
Prinzipiell mußt Du nur bei einem der aktiven Wandernetze (WN3, WN8, WN-EN) anfragen, ob Bedarf/Interesse an einem weiteren Mitbauer besteht. Eine Qualifikation brauchst Du nicht, allerdings solltest Du schon wissen, daß z.B. Stumpfweichen nicht spitz befahren werden dürfen usw.ich würde gerne versuchen, bei einem Wandernetz mitzwirken... Wie ist das möglich bzw. bei wem muss man sich da anmelden? Und brauch ich da bestimmte Qualifikationen für?
Zumindest theoretisch soll im Südwesten des WN3 ein Schweizer Teil anschließen. Der könnte evtl. etwas für Dich sein? Die aktuellste Version 981 des WN3 findest Du hier: http://wandernetze.wandernetzseiten.de/wn03/wn3-981.zip.Fehmarn hat geschrieben:I möcht' zwar gar nicht unbedingt ein Schweizer Netz aufbauen...
Ist denn z.B. bei Bahnitz kein Platz mehr frei?
Einfach mal im entsprechenden Thread anfragen.
Gegen ein neues Wandernetz ist nichts einzuwenden. Jedoch gab es schon in der Vergangenheit viele Netze, die dann bald wieder eingeschlafen sind...Oder kann ich da einfach mal fragen ob ich ein neues Wandernetz "einreichen" soll?
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Du könntest evtl. auch ein altes WN was zur Zeit im "Ruhe" Modus ist reaktivieren. Vllt. würden auch ein paar Alte Mitbauer des Netzes wieder mitmachen.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Gibt es da noch eine Möglichkeit?