dänische/schwedische Fahrzeuge
dänische/schwedische Fahrzeuge
Hallo,
ich habe den Liegewagen von Typ Bc-t der ursprünglich bei der DSB im Einsatz war, gezeichnet. Seit Ende 2011 sind die Fahrzeuge bei Veolia im Einsatz, die seitdem dem Nachtzug Berlin-Malmö betreibt. Diese Lackierungsvariante habe ich erstellt.
Viele Grüße
Steffen
ich habe den Liegewagen von Typ Bc-t der ursprünglich bei der DSB im Einsatz war, gezeichnet. Seit Ende 2011 sind die Fahrzeuge bei Veolia im Einsatz, die seitdem dem Nachtzug Berlin-Malmö betreibt. Diese Lackierungsvariante habe ich erstellt.
Viele Grüße
Steffen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hey, nicht schlecht. Endlich mal jemand, der sich auch um die Nordlichter bemüht
Ich habe ein paar NSB uns SJ-Loks gezeichnet, auch ein paar Triebwagen. Aber bei weitem noch nicht komplett.
Ich habe ein paar NSB uns SJ-Loks gezeichnet, auch ein paar Triebwagen. Aber bei weitem noch nicht komplett.
Re: dänische/schwedische Fahrzeuge
Hallo Dierk,
ein paar Fahrzeuge der NSB hatte ich mal hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... =14&t=2792 veröffentlicht.
Viele Grüße
Steffen
ein paar Fahrzeuge der NSB hatte ich mal hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... =14&t=2792 veröffentlicht.
Viele Grüße
Steffen
-
Achso... gut zu wissen DAnn hab ich deine Flirts ja auch schon *gg*
Hast du denn auch ein passendes Netz?
Hast du denn auch ein passendes Netz?
Hallo Dierk,
ein richtiges Netz gibt es noch nicht. Nur ein paar Teile. Die Liegewagen fahren ja aber auch nach Berlin. Und da gibt es ja auch das Wandernetz, was zur Zeit aber ruht.
Viele Grüße
Steffen
ein richtiges Netz gibt es noch nicht. Nur ein paar Teile. Die Liegewagen fahren ja aber auch nach Berlin. Und da gibt es ja auch das Wandernetz, was zur Zeit aber ruht.
Viele Grüße
Steffen
Deine Fahrzeuge ( Flirt als auch der Waggon ) sehen super aus. Gerne mehr.
Darf man hier vielleicht auch einen Wunsch äußern?
Ich suche seit langen nach dem VT "Ym" oder auch "Lynette" genannt.
Gruß
Morten
Darf man hier vielleicht auch einen Wunsch äußern?
Ich suche seit langen nach dem VT "Ym" oder auch "Lynette" genannt.
Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Hallo Morten,
erstmal freut es mich natürlich, wenn dir die Fahrzeuge gefallen.
Ob ich den VT zeichnen werden, weiß ich nicht. Momentan konzentriere ich mich eher auf Hauptstrecken und die dort fahrenden Fahrzeuge.
Viele Grüße
Steffen
erstmal freut es mich natürlich, wenn dir die Fahrzeuge gefallen.
Ob ich den VT zeichnen werden, weiß ich nicht. Momentan konzentriere ich mich eher auf Hauptstrecken und die dort fahrenden Fahrzeuge.
Viele Grüße
Steffen
Hallo,
zuerst habe ich zwei dänisch Triebwagen gezeichnet.
Den dieselgetriebenen IC3 und den elektrischen IR4.
Dann gibt es noch einen Zug, der eigentlich nicht in diese Kategorie gehört, aber bis Dezember 2010 nach Dänemark fuhr. Der Schgleswig-Holstein-Express entstand durch das umlackieren von in BAHN vorhandenen Fahrzeugen.
Viele Grüße
Steffen
zuerst habe ich zwei dänisch Triebwagen gezeichnet.
Den dieselgetriebenen IC3 und den elektrischen IR4.
Dann gibt es noch einen Zug, der eigentlich nicht in diese Kategorie gehört, aber bis Dezember 2010 nach Dänemark fuhr. Der Schgleswig-Holstein-Express entstand durch das umlackieren von in BAHN vorhandenen Fahrzeugen.
Viele Grüße
Steffen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gibt es schon dänische Nahverkehr und Fernverkehrswagen der DSB ?
VG Rouven
VG Rouven
Grüsse vn. Metronom aus Süd-Niedersachsen
Hallo,
nein, neue Fahrzeuge gibt es noch nicht.
Viele Grüße
Steffen
nein, neue Fahrzeuge gibt es noch nicht.
Viele Grüße
Steffen