ET 420 002 hat geschrieben:Gibts vielleicht ne Möglichkeit an diesem Wandernetz mal probeweise mitbauen zu können?
Was meinst du denn mit "probeweise" ? Wir sind eigentlich daran interessiert, unser Netz kontinuierlich weiter zu entwickeln und nicht nur kurzfristige "Experimente" zu machen. Die meisten Mitbauer sind ja auch schon ziemlich lange dabei.
Hallo....mir ist beim weiter laufen des Netzes aufgefallen dass es bei der U3 in Siebstadt immernoch starke Verspätungen und Ausfälle gibt....nur das ihr euch nicht wundert...ich muss mal schauen was da schief läuft...
VBS - Verkehrsbetriebe Siebstadt. Stadtbahn & Bus für die Region
zuletzt hatte ich das WN3 mit der 3.87 geöffnet. Da wir diese Version noch nicht für das Netz nutzen, so musste ich nochmal auf 3.86 zurückspringen. Daher meine Frage in die Runde, ob der Umstieg auf 3.87 nicht endlich erfolgen sollte? Eventuell kann das Jan bei seinem aktuellem Termin gleich mit erledigen?
Heiko Schneider hat geschrieben:zuletzt hatte ich das WN3 mit der 3.87 geöffnet. Da wir diese Version noch nicht für das Netz nutzen, so musste ich nochmal auf 3.86 zurückspringen. Daher meine Frage in die Runde, ob der Umstieg auf 3.87 nicht endlich erfolgen sollte? Eventuell kann das Jan bei seinem aktuellem Termin gleich mit erledigen?
Von mir aus können wir gern auf BAHN 3.87 umsteigen.
Im Moment habe ich noch nichts dagegen. Ich bin aber erst Heute angefangen mit as nachsehen von Bahn 3.87. Falls es aber keine Probleme gibt bin ich ja für das wieder updaten der Version.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Von mir aus können wir umsteigen. Ich hoffe das klappt beim Umstieg alles. Sorry, hab das mit den Bauterminen voll verpennt. Aber beim nächsten mal kann ich hoffentlich wieder bauen.
@Jan:
Am Taktpunkt MUEHLHAUSEN_2.2 ist die einzige eingetragene Abfahrt immer ausgefallen, ich habe hier die Ausfallmeldung deaktiviert (war wohl nur zum Zeiten aufnehmen?)
@Romano:
Ich habe die Ausfallmeldungen bei den Taktpunkten der U3 erstmal deaktiviert, die kannst du dann wieder anstellen.
Du kannst dann auch auf BAHN 3.87 umstellen (wollte deine Antwort dazu nicht vorwegnehmen).