Da ich zukünftig noch einige Signale von mir hier einstellen möchte, mach ich dazu mal einen Thread auf.
Für mein erstes Signal DR Ra 11a/12 in "Zwerg-Box-Ausführung" sei hierauf verwiesen:
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... =14&t=3482
Nun die nächsten:
DR Ra 11a/12 ("2. Generation" -> Schildform "volles Dreieck", W nur aufgedruck)
und
DR Ra 11b ("2. Generation" -> Schildform "volles Dreieck", W nur aufgedruck)
Vorbild:
bzw. als Ra 11b mit weißem Dreieck und ohne Ra12-Lampen
Bahn-Grafiken (Ra 11b sehen "grün" und "rot" gleich aus)
Download:
...weiter im nächsten Beitrag (da nur drei Anhänge erlaubt)
Signal- und Signalzubehör-Grafiken von mathijsen
Signal- und Signalzubehör-Grafiken von mathijsen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Signal- und Signalzubehör-Grafiken von mathijsen
...
CC BY-SA 3.0 DE); Namensnennung [bei Veränderung]: "[Original] von Matthias Hofmann"); Bedingungen entfallen für BAHN-Netzfiles bei bloßer Einbindung der Dateien. *
Wenn gewollt, können die Dateien also gerne auf der BAHN-Website oder anderswo zugänglich gemacht werden.
Viel Spaß bei der Nutzung.
* Klingt jetzt vllt. albern, hier mit Lizenzen zu hantieren, aber eh es irgendwie Streit gibt - und seien es bloß giftige Worte im Forum - ist es besser handfest. Ist auch mehr als Fair-Use-Richtlinie zu verstehen. Ich werde wegen so'n paar Pixeln bestimmt niemanden abmahnen lassen, oder ähnlichen Zauber, der nicht ganz die Bedingungen einhält.
Lizenz: Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland (Wenn gewollt, können die Dateien also gerne auf der BAHN-Website oder anderswo zugänglich gemacht werden.
Viel Spaß bei der Nutzung.
* Klingt jetzt vllt. albern, hier mit Lizenzen zu hantieren, aber eh es irgendwie Streit gibt - und seien es bloß giftige Worte im Forum - ist es besser handfest. Ist auch mehr als Fair-Use-Richtlinie zu verstehen. Ich werde wegen so'n paar Pixeln bestimmt niemanden abmahnen lassen, oder ähnlichen Zauber, der nicht ganz die Bedingungen einhält.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- pfaelzer-charly
[quote="mathijsen"]
Da ich zukünftig noch einige Signale von mir hier einstellen möchte, mach ich dazu mal einen Thread auf.
[quote]
Hallo Mathijsen,
dass sieht ja Fantastisch aus.....
weiter so....
Gruß
Charly
[quote]
Hallo Mathijsen,
dass sieht ja Fantastisch aus.....
weiter so....
Gruß
Charly
Spitze, danke!
Bin gespannt was da noch so kommt.
Grüße
Yenz
Bin gespannt was da noch so kommt.
Grüße
Yenz
ja super
kommen bestimmt auch vorsignale wo des Bild Gezeigt wird Gelb/grün???
kommen bestimmt auch vorsignale wo des Bild Gezeigt wird Gelb/grün???
StrassenBahn Fan
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne
Freundliche Grüsse Tom
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne
Freundliche Grüsse Tom