Beiträge bearbeiten?
Beiträge bearbeiten?
Ich würde gerne einen Themenstart-Beitrag von mir bearbeiten, finde dazu nur keine Möglichkeit mehr. Ist das zeitlich begrenzt? (Wenn ja, wie lange?)
-
Re: Beiträge bearbeiten?
Hallo!
Jepp, es ist begrenzt, weiss nicht so genau, ob zeitlich, aber so spätestens nach ein oder zwei Antworten kann man nichts mehr ändern.
Ciao...
Jepp, es ist begrenzt, weiss nicht so genau, ob zeitlich, aber so spätestens nach ein oder zwei Antworten kann man nichts mehr ändern.
Ciao...
Das kann durch die Board-Administration festgelegt werden. Schau mal dazu in den FAQ (Link ist oben rechts oder hier)
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
- Administrator
Hallo,
das Bearbeiten eigener Beiträge ist bis zu 24 Stunden nach dem Verfassen möglich. Bestehen nach Ablauf dieser Zeit Änderungswünsche, sind die Moderatoren zu kontaktierten, oder eine Mail an ronny@das-bahn-forum.de zu schreiben.
Viele Grüße
Ronny Kraus
das Bearbeiten eigener Beiträge ist bis zu 24 Stunden nach dem Verfassen möglich. Bestehen nach Ablauf dieser Zeit Änderungswünsche, sind die Moderatoren zu kontaktierten, oder eine Mail an ronny@das-bahn-forum.de zu schreiben.
Viele Grüße
Ronny Kraus