Kaum mit einer Sache durch, kommt 's nächste Problem und betrifft - na klar - wieder den Fahrwegeditor, also BAHN-intern:
Fahrweg "Straße" mit üblichen Fahrbahnmarkierungen (Linien) erstellt (aus vhd. kopiert und modifiziert) und die Schichten ziehen mir wieder den Strich durch die Rechnung:
Bei den integrierten Straßenelementen liegen die Punkte, die die "Fahrrinne" darstellen, im Vordergrund und überlagern die Fahrzeuge nicht. In meinem Fall tun 's die Linien trotzdem ...
Carsten
Busse und andere Fahrzeuge hinter Markierung :/
- Teutobahner
Busse und andere Fahrzeuge hinter Markierung :/
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Willkommen in Mainz Hauptbahnhof!"
"Achtung!!! Diese Station wird zur Zeit nicht bedient. Weitere Bahnhöfe im übrigen Bundesgebiet werden unverzüglich folgen."
"Achtung!!! Diese Station wird zur Zeit nicht bedient. Weitere Bahnhöfe im übrigen Bundesgebiet werden unverzüglich folgen."
Re: Busse und andere Fahrzeuge hinter Markierung :/
Zeichne die Fahrbahnmarkierung (respektive Schienen und Schwellen) in die Schicht Hintergrund, vorzugsweise in die untere.Teutobahner hat geschrieben:Fahrweg "Straße" mit üblichen Fahrbahnmarkierungen (Linien) erstellt (aus vhd. kopiert und modifiziert) und die Schichten ziehen mir wieder den Strich durch die Rechnung:
Gerd
PS: Was ist "vhd"?
- Teutobahner
Re: Busse und andere Fahrzeuge hinter Markierung :/
Besten Dank Rolf, so sollte 's sein.
vhd = vorhanden
vhd = vorhanden
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Willkommen in Mainz Hauptbahnhof!"