Tschechische Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken
Re: Tschechische Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken
Hallo,
hat geklappt. Danke.
hat geklappt. Danke.
-
Hallo
Wollte mich mal erkundigen welches programm du da verwendest um die farbcods in deinem kurzfilmen und endschlüsseln . Für deine Zeichnungen der Fahrzeuge und der Bauten !!!
Vielen Dank:
Thomas
Wollte mich mal erkundigen welches programm du da verwendest um die farbcods in deinem kurzfilmen und endschlüsseln . Für deine Zeichnungen der Fahrzeuge und der Bauten !!!
Vielen Dank:
Thomas
- Zemi
Bahn.dopravni.net
Neu können Sie am bahn.dopravni.net (Ke stažení | Zum Download -> Uživatelská vozidla | Nutzdefinierte Fahrzeuge) diese neue Modelle herunterladen :
• ES64F4 (BR189, BR390, BR474 und EU45)
• Škoda 7Ev (BR440/640/650 CZ-ČD)
• Pesa Link II + Pesa Link III (2- und 3-teilige DMU - České dráhy, RegioJet, DB Regio)
• ES64F4 (BR189, BR390, BR474 und EU45)
• Škoda 7Ev (BR440/640/650 CZ-ČD)
• Pesa Link II + Pesa Link III (2- und 3-teilige DMU - České dráhy, RegioJet, DB Regio)
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce
-
klasse Fahrzeuge wieder Daumen Hoch erste Klasse kann man nur sagen
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!! Die Fahrzeuge sind hervorragend gelungen und sehen toll aus !!
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag
- Zemi
CZ/SK E-Loks 1
(1 - 1,5 kV=, 3 kV=)
CZ/SK E-Loks 2 update
(2 - 25kV 50Hz)
(1 - 1,5 kV=, 3 kV=)
CZ/SK E-Loks 2 update
(2 - 25kV 50Hz)
Bahn.dopravni.net
Neue Fahrzeuge
Am bahn.dopravni.net können Sie neu den Bombardier TRAXX-Set (jetzt nur F140 AC Version - 145 044, 145 081, 145 082, 145 083, 145 084) und den Vectron-Set mit Aktualisation (3 neue Fahrzeuge: Vectron boxXpress.de, Vectron Paribus und Vectron CargoServ) herunterladen
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce
Tschechische offizielle Website des Programms BAHN
Die Tschechische offizielle Website des Programms BAHN - bahn.dopravni.net - ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Mit dem Guugel-Übersetzer oder einer anderen entsprechenden Software fällt es auch dem deutschsprachigen Besucher relativ leicht sich dort zurecht zu finden, auch wenn die Übersetzung teilweise etwas fehlerhaft ist. Man findet hier nicht nur zahlreiche Fahrzeug- Signal- und Landschaftsgrafiken sowie Netzdateien von feiner Qualität, es wird auch mit kleinen Tutorials auf den Umgang mit BAHN selbst eingegangen. Die Seiten sind klar und einfach strukturiert und damit ansehnlich gestaltet.
Das muss einfach weiter empfohlen werden! Vielen Dank nach Tschechien an die Betreiber und Gestalter dieses schönen Angebotes zu JBSS-BAHN!
Das muss einfach weiter empfohlen werden! Vielen Dank nach Tschechien an die Betreiber und Gestalter dieses schönen Angebotes zu JBSS-BAHN!
Hallo Zemi,
ich muss mal was loswerden:
Das sind einfach klasse Fahrzeuge, die Du da machst. Spitzenmäßig !!!
LG
Rolf
ich muss mal was loswerden:
Das sind einfach klasse Fahrzeuge, die Du da machst. Spitzenmäßig !!!
LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.