Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt mal hingesetzt und eine erste Version des Flusskreuzfahrtschiffes A-Rosa Donna fertig gestellt. Es fehlen noch ein paar Details, aber das Grundgerüst steht eigentlich.
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
Flusskreuzfahrtschiffe
-
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Flusskreuzfahrtschiffe
Moin Dierk,
das Schiff sieht doch sehr gut aus. Auch die Länge ist fast maßstäblich (so gut es eben mit der BAHN-Technik funktioniert), also wirklich gut gelungen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Die Fenster im unteren Deck (Wasserkante) gehören auch zu Passagierkabinen. Daher würde ich sie auch beleuchten.
Grüße
Rolf
das Schiff sieht doch sehr gut aus. Auch die Länge ist fast maßstäblich (so gut es eben mit der BAHN-Technik funktioniert), also wirklich gut gelungen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Die Fenster im unteren Deck (Wasserkante) gehören auch zu Passagierkabinen. Daher würde ich sie auch beleuchten.
Grüße
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
Danke Rolf! Das mit den Fenstern hab ich noch gar nicht gesehen
Wird auf jeden Fall verbessert! Ich versuche auch noch etwas Deckgestaltung zu machen
Wird auf jeden Fall verbessert! Ich versuche auch noch etwas Deckgestaltung zu machen
Re: Flusskreuzfahrtschiffe
Hallo Dierk,
eigentlich bin ich zwar kein Leichtmatrose, aber Deine Schiffe machen Lust auf´s Sonnendeck!
Wird es auch eine Zoom2-Ansicht geben?
eigentlich bin ich zwar kein Leichtmatrose, aber Deine Schiffe machen Lust auf´s Sonnendeck!
Wird es auch eine Zoom2-Ansicht geben?
-
Ich plane natürlich auch ne Zoom2 Grafik. Das kann aber noch ein paar Tage dauern.
Vermutlich wird es am Ende drei Schiffe geben und auch mit Z2
Vermutlich wird es am Ende drei Schiffe geben und auch mit Z2