@Fladdermus:
Warum solltest Du ausgeschlossen werden? So lange Du Dich an die allgemeinen Foren-Regeln hälst sollte in dieser Hinsicht nix passieren. Und -wie Gunther schon schreibt- kann dem Ganzen ein frischer Wind nur gut tun.
Also ich hab bestimmt nix dagegen, dass Du hier aktiv bist (und ich werde sicher nicht der Einzige sein

). Mach ruhig weiter.
Was den Versand der exe-Datei betrifft ist Gunthers Vermutung, dass nur der alleinige Versand der exe-Datei (ist geh mal davon aus, dass Du die bahn387v meinst) nicht genügt, richtig. Es fehlen da etliche Dateien, die beim Installationsprozess erzeugt werden. Daher ist die Idee von Gunther, Deinen Freunden in diesem Falle entweder die komplette Installationsdatei zu verschicken oder per Link auf die JBSS-Seite zu verweisen die effektivere Lösung.
Es ist ja auch kein Nachteil für den Empfänger, weil der ja in den ersten 3 Monaten sogar die Vollversion nutzen kann und sich erst dann registrieren muss, um BAHN dann als Vollversion zu nutzen. Vielleicht hat dann ja der Empfänger bereits Lunte gerochen und ist BAHN-Fan geworden

.
LG
Rolf