Bahn als Vollversion

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Dave

Bahn als Vollversion

Beitrag von Dave »

Hilfe,
will Bahn als Vollversion, habe kein eigenes Konto. Deswegen weis ich nicht wie ich das Geld überwisen soll! Von meinen Eltern? Aber wie.
HILFE!!! Bild Bild
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Eberhard
Re: Bahn als Vollversion

Beitrag von Eberhard »

Schicke doch einfach mal eine Mail an Jan Bochmann ([url=mailto:bahn@jbss.de]bahn@jbss.de[/url]) und schildere ihm Deine Probleme. Er weiß sicher eine Lösung.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Dave

Beitrag von Dave »

Ja, das ist ne Lösung, aber das hab ich schon versucht, der hat mir das zu unpräziese erklärt! Damit meine ich aber nicht, das ich zu sowas zu "blöd" sei.
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Dann schreib's noch mal. Vielleicht habt ihr Euch ja missverstanden.
Jan ist Chemnitzer, wohnt aber zurzeit in Dresden.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Dave

Beitrag von Dave »

Ja mach ich, ich bin auch Chemnitzer, woh aber leider in Wiesenbad Bild ! Wie kann man eigentlich ein Bild einfügen, wie bei dir/ihnen?
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Dave!
Schön das du dich angemeldest hast!
Aber zum Problem mit dem Bild. Das kannst du laut meiner Kenntnis unter Avatar im Profil eingeben. Ich habe noch kein Bild, da ich noch nicht das Passende gefunden habe.(Insgeheim:Schau mal E-Mail) Bild Bild

STN Matches!
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Da fällt mir noch was ein:
Du kannst auf jeder Bank eine Bareinzahlung für jedes Konto tätigen. Wenn Du eine Filiale der Bank wählst wo der Empfänger der Zahlung sein Konto hat, ist diese Bareinzahlung meist sogar kostenfrei. Frage einfach mal auf einer Bank nach den Kosten.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wie kann man eigentlich ein Bild einfügen, wie bei dir/ihnen?<hr></blockquote></p>
Die BAHN-Fans halten es üblicherweise mit dem Du.
Meine Netzbibliothek beteht aus statischen Tabellen die ggf. manuell geändert werden. Da es nur zusätzliche Arbeit machen würde, kann man dort keine Bilder einstellen. Das geht aber bei Michaels Netze-Archiv (www.bahn-netze.de). Die Tabellen sind dynamisch aufgebaut, dort kannst Du Screen-Shots oder andere Bilder zu Deinem Netz unterbringen. Wie's geht steht irgendwo auf seiner Site.
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>will Bahn als Vollversion, habe kein eigenes Konto. Deswegen weis ich nicht wie ich das Geld überwisen soll!<hr></blockquote></p>Ich hab in derselben Situation das Geld einfach in einen Briefumschlag gesteckt und die E-Mail-Adresse ins Anschreiben geschrieben. Das Risiko eines unversicherten Briefes hab' ich einfach mal in Kauf genommen.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Dienstag 17. Februar 2004, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten