Suche nach links/rechts Straßenbahn(-Balken-)signalen
- Robinnibor123
Suche nach links/rechts Straßenbahn(-Balken-)signalen
Hi Leute,
ich suche für mein Netz Straßenbahnsignale (Balkensignale) mit links/rechts "Balken".
http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9F ... _de_F2.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9F ... _de_F3.jpg
Könnte mir jemand da vielleicht weiterhelfen? (Downloadlink (wenn vorhanden) wäre ganz gut).
Danke schonmal im Vorraus.
LG
ich suche für mein Netz Straßenbahnsignale (Balkensignale) mit links/rechts "Balken".
http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9F ... _de_F2.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9F ... _de_F3.jpg
Könnte mir jemand da vielleicht weiterhelfen? (Downloadlink (wenn vorhanden) wäre ganz gut).
Danke schonmal im Vorraus.
LG
Aktuelle Projekte :
- aktuelle Repaints von Leipziger Straßenbahnen
Re: Suche nach links/rechts Straßenbahn(-Balken-)signalen
Zum Paket der in BAHN integrierten Signale gehören m.W. „nur“ diese Balkensignale:
Weitere könnten ggf. als nutzerdefinierte existieren (sind aber wenigstens mir unbekannt) oder neu erstellt werden.
Weitere könnten ggf. als nutzerdefinierte existieren (sind aber wenigstens mir unbekannt) oder neu erstellt werden.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred
Aktuelle Busparade:
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Fred
Aktuelle Busparade:
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Link : 4-Punkt-RichtungssignaleRobinnibor123 hat geschrieben:ich suche für mein Netz Straßenbahnsignale (Balkensignale) mit links/rechts "Balken".
(...)
Mit Balkensignalen kann ich Dir leider nicht dienen, aber ich habe 4-Punkt-Richtungssignale gefunden. Für aktuelle Netze vielleicht nicht ganz zeitgemäß, aber erstmal besser als nix.
Nun habe ich allerdings keine Ahnung, von wem die sind , ich hoffe aber mal, der "Konstrukteur" ist mit der Veröffentlichung hier einverstanden. Falls nicht, bitte mitteilen, Link wird dann baldigst wieder stillgelegt.
By the Way: "Wünsche und Anregungen" an die Forenadministratoren:
Wie wäre es, das Unterforum "Nutzerdefinierte Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken", einfach in "Nutzerdefinierte Grafiken" umzubenennen? Schließlich gibt es längst ja auch nutzerdefinierte Signale und Fahrwege. Dieser Thread würde meiner Meinung nach besser dort hin passen.
Schaun gut aus. Danke, werde ich wohl demnächst auch mit verwenden.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred
Aktuelle Busparade:
Fred
Aktuelle Busparade:
-
- Administrator
Hallo,
Viele Grüße
Ronny Kraus
Gute Gedanke, der auch sogleich umgesetzt wurde!Wie wäre es, das Unterforum "Nutzerdefinierte Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken", einfach in "Nutzerdefinierte Grafiken" umzubenennen? Schließlich gibt es längst ja auch nutzerdefinierte Signale und Fahrwege.
Viele Grüße
Ronny Kraus
- Robinnibor123
Lieber MISCHO,
vielen, vielen Dank für diesen Link. Diese Signale sind super.
LG aus dem Land der Sachsen
Aktuelle Projekte :
Hallo,MISCHO hat geschrieben:
Nun habe ich allerdings keine Ahnung, von wem die sind , ich hoffe aber mal, der "Konstrukteur" ist mit der Veröffentlichung hier einverstanden. Falls nicht, bitte mitteilen, Link wird dann baldigst wieder stillgelegt.
ich hatte diese Signale mal in Abwandlung der Standardgrafiken erstellt. Natürlich können Sie verwendet werden. Ich hatte selbst nicht auf diese Grafiken hingewiesen, da ja eigentlich Balkensignale gesucht wurden.
Grüße,
Sebastian
Freut mich, dass Du damit etwas anfangen kannst. Dein Dank gebührt aber eigentlich nicht mir, sondern Sebastian...Robinnibor123 hat geschrieben:Lieber MISCHO,
...dem ich hiermit auch mein Dankeschön dafür übermittele!Seb144 hat geschrieben:Hallo,
ich hatte diese Signale mal in Abwandlung der Standardgrafiken erstellt. Natürlich können Sie verwendet werden. (...)
Auch dafür besten Dank!Ronny Kraus hat geschrieben: Zitat:
Wie wäre es, das Unterforum "Nutzerdefinierte Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken", einfach in "Nutzerdefinierte Grafiken" umzubenennen? Schließlich gibt es längst ja auch nutzerdefinierte Signale und Fahrwege.
Gute Gedanke, der auch sogleich umgesetzt wurde!
Viele Grüße
Ronny Kraus
- Robinnibor123
Vielen Dank Seb!
Aktuelle Projekte :