Mein Problem: Ich habe gestern nach langer Zeit wieder begonnen etwas zu bauen, die Version ist aber eine alte (Test-)Version. Nachdem ich nicht speichern konnte, habe ich eine Registrierung gemacht, der Key aber funktioniert mit der alten Version nicht mehr.
Ich hab das Problem auch schon per Mail weitergeleitet, aber noch kein Antwort bekommen. Ich müsste dringend mein Notebook neu starten, will aber nicht meine Daten verlieren ...
Was tun?
#Hannes#
Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen
-
Re: Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen
Guten Tag,
Allgemein: Der Server von Share-It versendet immer Freischaltdaten für die jeweils aktuelle Version von BAHN, zur Zeit also für BAHN 3.88. Auch ich mache das so, wenn nicht ausdrücklich eine andere gewünscht wird.
Die Registrierung für die aktuelle Version schließt aber immer auch alle früheren Versionen ein. Wer entsprechende Daten für ältere Versionen braucht, kann sie auf Anfrage von mir erhalten.
Grüße,
Jan B.
You have maildubAUT hat geschrieben:Mein Problem: ...Nachdem ich nicht speichern konnte, habe ich eine Registrierung gemacht, der Key aber funktioniert mit der alten Version nicht mehr.
Was tun?
#Hannes#
Allgemein: Der Server von Share-It versendet immer Freischaltdaten für die jeweils aktuelle Version von BAHN, zur Zeit also für BAHN 3.88. Auch ich mache das so, wenn nicht ausdrücklich eine andere gewünscht wird.
Die Registrierung für die aktuelle Version schließt aber immer auch alle früheren Versionen ein. Wer entsprechende Daten für ältere Versionen braucht, kann sie auf Anfrage von mir erhalten.
Grüße,
Jan B.
dubAUT hat geschrieben:Mein Problem: Ich habe gestern nach langer Zeit wieder begonnen etwas zu bauen, die Version ist aber eine alte (Test-)Version. Nachdem ich nicht speichern konnte, habe ich eine Registrierung gemacht, der Key aber funktioniert mit der alten Version nicht mehr.
Ich hab das Problem auch schon per Mail weitergeleitet, aber noch kein Antwort bekommen. Ich müsste dringend mein Notebook neu starten, will aber nicht meine Daten verlieren ...
Was tun?
#Hannes#
Gleiches Problem bei mir .... 3.88 erfolgreich registriert, aber für 3.87 meldet die Registrierungsfunktion „Passwort fehlerhaft“.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred
Aktuelle Busparade:
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Fred
Aktuelle Busparade:
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
oder gleich mit 3.88 weiterbauen ...
StrassenBahn Fan
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne
Freundliche Grüsse Tom
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne
Freundliche Grüsse Tom
Jein ...
Wenn ich an einem 3.87er Netz kleine Änderungen vornehme und ein anderer, der nicht 3.88 hat, nix damit anfangen kann, ist es ein Knieschuss ... für beide.
Wenn ich an einem 3.87er Netz kleine Änderungen vornehme und ein anderer, der nicht 3.88 hat, nix damit anfangen kann, ist es ein Knieschuss ... für beide.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred
Aktuelle Busparade:
Fred
Aktuelle Busparade:
stimmt auch wieder:)
dein Name3 iss aber noch nich geändert ????
dein Name3 iss aber noch nich geändert ????
StrassenBahn Fan
Freundliche Grüsse Tom
Freundliche Grüsse Tom