[400b3] Absturz bei Wahrscheinlichkeitsbedingung
[400b3] Absturz bei Wahrscheinlichkeitsbedingung
In Bahn 4.00b3 kommt es zu einem Programmabsturz (reagiert nicht mehr), wenn man bei einer Weiche in beide Linienlisten *(p=20) eingibt. Ich weiss, da fehlt das Prozentzeichen, aber Absturz ist dann wohl eher nicht vorgesehen, oder?
-
Re: [400b3] Absturz bei Wahrscheinlichkeitsbedingung
Guten Tag,
Standen da noch weitere Daten? War es eine spezielle Weiche (DKW?)?
MfG,
Jan B.
Ein Absturz ist nie vorgesehen. Ich konnte das Problem aber bisher nicht nachvollziehen: Beim Überprüfen meldete BAHN einen Fehler 799 und stürzte nicht ab.björn262 hat geschrieben:In Bahn 4.00b3 kommt es zu einem Programmabsturz (reagiert nicht mehr), wenn man bei einer Weiche in beide Linienlisten *(p=20) eingibt. Ich weiss, da fehlt das Prozentzeichen, aber Absturz ist dann wohl eher nicht vorgesehen, oder?
Standen da noch weitere Daten? War es eine spezielle Weiche (DKW?)?
MfG,
Jan B.
Re: [400b3] Absturz bei Wahrscheinlichkeitsbedingung
Ich kann den Fehler leider nicht sicher reproduzieren. Es passiert z.B. wenn man sofort nach Porgrammstart im "Standardnetz" die Weiche Nr 1 (Verzweigung Richtung Depot) auswählt und in beide Felder *(p=20) eingibt.
Nur als ich dieses Verhalten aufnhemen wollte, kam auf einmal die Meldung Nr. 799, wie von dir beschrieben.
Nur als ich dieses Verhalten aufnhemen wollte, kam auf einmal die Meldung Nr. 799, wie von dir beschrieben.