Der erste Obus mit Zoom 4
- b1
Ich presentiere (wahrscheinlich) den ersten Obus mit Zoom 4, und zwar den legendären Škoda 9Tr
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Der erste Obus mit Zoom 4
Hallo,b1 hat geschrieben:Ich presentiere (wahrscheinlich) den ersten Obus mit Zoom 4, und zwar den legendären Škoda 9Tr
der sieht sehr gut aus. Kann man den irgendwo herunterladen? Oder könntest Du die Grafik an Jan senden, damit sie bei der nächsten Version mit dabei ist?
Grüße,
Sebastian
Hallo,
der Skoda ist dir wirklich sehr gut gelungen - Glückwunsch zu diesem Modell
der Skoda ist dir wirklich sehr gut gelungen - Glückwunsch zu diesem Modell
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag
- b1
Es gibt noch mehr...
@Seb144: Mit der zweiten Frage werde ich mich beschäftigen.
@Ikarus 280T: Ich hab noch mehr auf Lager, was dir laut deinem Username sicher Freude machen würde.
@Jan Bochmann (falls du es hier liest): Ich werde demnächst ein E-Mail schicken wegen Inkludieren von meinen Fahrzeugen im Standardsatz von BAHN.
Das allgemeine Problem mit Veröffentlichung von Fahrzeugen ist, dass ich die Datei veröffentlichen möchte, erst wenn sie fertig ist, aber sie wird grundsätzlich nie fertig, weil ich immer neue Fahrzeuge hinzufüge
@Seb144: Mit der zweiten Frage werde ich mich beschäftigen.
@Ikarus 280T: Ich hab noch mehr auf Lager, was dir laut deinem Username sicher Freude machen würde.
@Jan Bochmann (falls du es hier liest): Ich werde demnächst ein E-Mail schicken wegen Inkludieren von meinen Fahrzeugen im Standardsatz von BAHN.
Das allgemeine Problem mit Veröffentlichung von Fahrzeugen ist, dass ich die Datei veröffentlichen möchte, erst wenn sie fertig ist, aber sie wird grundsätzlich nie fertig, weil ich immer neue Fahrzeuge hinzufüge
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo,
na bei diesen Nachrichten bekommt man ja leuchtende Augen Ich bin sehr gespannt auf das, was da noch kommt - vielleicht kannst du ja ein kleines Weihnachtspaket mit BAHN-Fahrzeugen packen und zum Download bereitstellen
na bei diesen Nachrichten bekommt man ja leuchtende Augen Ich bin sehr gespannt auf das, was da noch kommt - vielleicht kannst du ja ein kleines Weihnachtspaket mit BAHN-Fahrzeugen packen und zum Download bereitstellen
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag
Hallo,b1 hat geschrieben:Es gibt noch mehr...
auch der 14Tr ist wirklich schön geworden!
Grüße,
Sebastian