Mir ist soeben aufgefallen, dass BAHN behauptet die Gesamtnutzungszeit des Programmes sei 0 Tage 0 Stunden und 0 Minuten. Ich habe aber nichts neuinstalliert. Kann es sein, dass in der 4.00b4 das nicht korrekt aufgezeichnet wird?
EDIT: Ich synchronisiere den gesamten Programmordner ständig zwischen PC und Laptop hin und her. Kann das damit irgendwie zusammenhängen, dass sie sich gegenseitig die Statistik kaputtmachen?
Nutzungszeit gesamt ist 0?
Re: Nutzungszeit gesamt ist 0?
Moin Björn,
ich hab gerade die 4beta4 geschlossen, weil ich nun zum Volleyball-Training fahre. Und drauf geachtet: bei mir stimmt die Nutzungszeit-Angabe,
die mir BAHN angibt (zumindest was Std+Min ungefähr betrifft - so ganz genau hab ich natürlich beim Starten nicht darauf geachtet, wann das
geschehen ist).
Ich verwende übrigens WIN 8.1.
LG
Rolf
ich hab gerade die 4beta4 geschlossen, weil ich nun zum Volleyball-Training fahre. Und drauf geachtet: bei mir stimmt die Nutzungszeit-Angabe,
die mir BAHN angibt (zumindest was Std+Min ungefähr betrifft - so ganz genau hab ich natürlich beim Starten nicht darauf geachtet, wann das
geschehen ist).
Ich verwende übrigens WIN 8.1.
LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.