Netz Dresden

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Gast

Netz Dresden

Beitrag von Gast »

Hi,
Arbeit einer von euch an einem Netz Dresden? Die letzte Version ist von vor dem Hochwasser. Bild

Leider habe ich nicht genügend Zeit, sonst würde ich es machen.

Bin gespannt.
Olli_K

Re: Netz Dresden

Beitrag von Olli_K »

ich glaube nicht, das es sich lohnt ein netz zu basteln, dass man dann wieder nach 2 wochen auf den kopf stelen kann
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich nehme mal an, daß mit dem Dresdner Netz vor dem Hochwasser das Netz von Jan Bochmann selbst gemeint ist. Sofern dieses Netz verändert wird, so sollte er vor der Veröffentlichtung (bei Eberhard) gefragt werden.

Die Kurse kann man sich auch selbst entwickeln, sofern man die Originaldaten der DVB nicht zur Verfügung hat. Mit Hilfe des Fahrplanes sollte das gehen - wenn auch mit Einschränkungen (eben keine Originalkurse).

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Dienstag 10. Februar 2004, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Olli_K

Beitrag von Olli_K »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Eigentlich kann man die Umläufe doch einfach berechnen, in dem man eine Probefahrt macht, und die Zeit von einem Umlauf misst.<hr></blockquote></p>

es liegt nicht an den umläufen sondern auch zB daran das die kurzzüge von den tageslinen im abend- und nachtverkehr die line wechseln,
so dass zB die ngt kurse der SL9 auf die SL13 wechseln wo im tagesverkehr nur tatra großzüge verkehren ...
(wie das jetzt ohne bauampel am lenéplatz funktioniert weiß ich nicht)
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ohne die Bauampel am Lenéplatz ist nichts mt NGT auf der Linie 13, es sei denn, ein DVB-Dispatcher sichert das ab.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Beitrag von Gast »

vielleicht arbeitet jan ja dran??? Bild
Antworten