Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ans BahnForum und seine Mannschaft !!! Auf die nächsten 15 Jahre und darauf, das hier nie irgendwas stillgelegt werden muss !
Beste Grüße,
Christian
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag
Waaat - sind dat erst 15 Jahre?! Mir kommt dat schon viiiel länger vor.
Aber in der Tat ist dies ein wirklich gutes und wichtiges Forum und um so erfreulicher ist es, dass wir es nun schon 15 Jahre lang haben.
HERRLICHEN GLÜHSTRUMPF BAHN-Forum! Bleib uns noch lange erhalten!
Dem Admin herzlichen Glückwunsch für 15 Jahre Durchhaltekraft mit der Herrschaft über das Forum und groooßen Dank für die Arbeit, die es macht!
Herzliche Grüße aus Neuenhagen bei Berlin,
Gunther
PS: Wann feiert eigentlich BAHN welchen Geburtstag?
Man muss sich schon zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt. Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein. ... Endstation, dieser Zug verendet hier und kippt um.
Ich schließe mich den Glückwünschen der Vorredner an.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Ich möchte mich ebenfalls den Glückwünschen der Vorredner anschließen.
Außerdem bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön an Ronny für das Installieren und die Administration des Forums sowie an die Moderatoren für die regelmäßige Pflege.