ich habe überhaupt keine Ahnung was ich bauen soll. Ich habe zwar 3 Ideen, aber alle würden mir gleich viel Spaß machen, aber ich will erst mal mit einem anfangen. Deshalb frage ich die Forenmitglieder: Was soll ich umsetzen?
Dieses Projekt wird dann auch einen Showroom bekommen. Aber erst wenn es was zu zeigen gibt.
DasBahnigeEtwas hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
ich habe überhaupt keine Ahnung was ich bauen soll. Ich habe zwar 3 Ideen, aber alle würden mir gleich viel Spaß machen, aber ich will erst mal mit einem anfangen. Deshalb frage ich die Forenmitglieder: Was soll ich umsetzen?
Dieses Projekt wird dann auch einen Showroom bekommen. Aber erst wenn es was zu zeigen gibt.
Liebe Grüße, DasBahnigeEtwas.
Moin BahnigesEtwas,
Ich würde die dritte Variante in betracht ziehen, da wäre auf jeden Fall von allem was dabei.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Gruß Jens
Wer denkt, dass ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Ich kann da leider keinen der 3 Punkte ankreuzen. Nicht, dass ich keinen davon interessant finden würde, sondern eher, weil ich mich für keinen entscheiden kann. Baue doch "einfach" alle 3.
Herzliche Grüße aus Neuenhagen bei Berlin,
Gunther
Man muss sich schon zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt. Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein. ... Endstation, dieser Zug verendet hier und kippt um.