Hallo Bahner !
Ich verstehe die Diskussion um die geänderten, überarbeiteten oder angeblich gefälschten Grafikdateien nicht ganz.
> Die Grafik zum erstellen ( zeichnen ) von Fahrzeugen, ist doch bei
einem bestimmten Typ, sowieso immer die gleiche und ich wüsste
nicht welche Veränderungen ich vornehmen sollte, damit sie sich von
Typen anderer Erbauer grundlegend unterscheidet.
> Es gibt sogar mehere Anleitungen zum Zeichnen eines Fahrzeugs auf
den einzelnen Seiten der Archive. Aufbau und Struktur sind immer die
gleichen.
> Ich möchte nicht wissen, wieviele schöne Fahrzeug und
Landschaftsgrafiken auf den Festplatten und Netzen der User
schlummern, die sich nicht trauen sie der Bahngemeinde vorzustellen,
weil eventuell eine schon vorhandene Datei eines andern User als
Vorlage diente. Und nach der Diskussion in dem anderen Beitrag glaube
ich auch nicht daran sie irgendwann mal zu sehen.
Ein Nachdenklicher Bahner
Grafikdateien
-
Grafikdateien
Bahn - macht Mobil !
Re: Grafikdateien
Hi Heinz-Peter!
Wo hast du dieses Thema gefunden?
Aber ich find es auch blöd, denn in der Realität gibt mehrmals die gleichen Fahrzeugen, bloß in anderen Städten und in anderen Farben.
Meine Fahrzeuge in WN3 sind auch in Realität unterwegs(mehr oder weniger), fahren in WN3 nur mit anderer Farbe. Was ist schon dabei? Das ist ja nicht schlimm.
STN Matches
Wo hast du dieses Thema gefunden?
Aber ich find es auch blöd, denn in der Realität gibt mehrmals die gleichen Fahrzeugen, bloß in anderen Städten und in anderen Farben.
Meine Fahrzeuge in WN3 sind auch in Realität unterwegs(mehr oder weniger), fahren in WN3 nur mit anderer Farbe. Was ist schon dabei? Das ist ja nicht schlimm.
STN Matches
-
Das Thema ist in "Probleme und Fehlermeldungen" der Post "Wie konfiguiere ich eine Firewall".
MfG
Florin
MfG
Florin
Zuletzt geändert von FGodard am Donnerstag 26. Februar 2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Re: Grafikdateien
der witz ist es ging mir weniger ums nachzeichnen wobei die abgemahlten uzg von mir sogar noch meinen dateinamen tragen ok*.uzg
naja darum gings mir eher weniger ... sonderen eher darum, das mein netz einfach so im netzarchiv gelandet ist ... das hab ich zwar schon mit Eberhard per mail beredet
... ich bin damals nur darauf aufmerksam geworden, weil ich plötzlich einen newsletter erhalten habe den ich gar nicht aboniert hatte
... es wär eigentlich ein leichtes gewesen wäre mich vorher zu fragen ob ich mit meinem netz in die datenbank will oder nicht ...
das iss jetzt ein jahr her die sache ist gegessen ein neues netz wird es so schnell nicht geben weil ich nicht weiß ob das wieder passiert ...
denn wie gesagt auf meinem server konnte ich sehen datei downtown.zip wurde 286 mal heruntergeladen, ich bin nun mal ein kleiner statistiker das brauch ich ... kurz ich habe mich übergangen gefühlt.
naja darum gings mir eher weniger ... sonderen eher darum, das mein netz einfach so im netzarchiv gelandet ist ... das hab ich zwar schon mit Eberhard per mail beredet
... ich bin damals nur darauf aufmerksam geworden, weil ich plötzlich einen newsletter erhalten habe den ich gar nicht aboniert hatte
... es wär eigentlich ein leichtes gewesen wäre mich vorher zu fragen ob ich mit meinem netz in die datenbank will oder nicht ...
das iss jetzt ein jahr her die sache ist gegessen ein neues netz wird es so schnell nicht geben weil ich nicht weiß ob das wieder passiert ...
denn wie gesagt auf meinem server konnte ich sehen datei downtown.zip wurde 286 mal heruntergeladen, ich bin nun mal ein kleiner statistiker das brauch ich ... kurz ich habe mich übergangen gefühlt.
Zuletzt geändert von Olli_K am Donnerstag 26. Februar 2004, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.