Wo sollten wir uns treffen?
Re: Wo sollten wir uns treffen?
Guten Abend.
Einmal Frankfurt am Main und zurück bitte. Gelsenkirchen-Buer-Nord Bf stand ja bedauerlicherweise nicht zur Wahl .
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 5
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 6
e) Erfurt 0
Best regards,
Stefan
Einmal Frankfurt am Main und zurück bitte. Gelsenkirchen-Buer-Nord Bf stand ja bedauerlicherweise nicht zur Wahl .
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 5
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 6
e) Erfurt 0
Best regards,
Stefan
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen
können mich."
(Konrad Adenauer)
können mich."
(Konrad Adenauer)
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Es bietet einfach mehr als zwei Straßenbahnlinien von je 20 Minuten Länge und einer extrem zuschlagpflichtigen Schmalspurbahn.
<hr></blockquote></p>
Es geht ja nicht nur darum ob FaM mehr Linien hat, es liegt einfach so, das die Anfahrt ser schwer ist, für viele!!!
Am besten ist nun mal eine Stadt in der "Mitte".
Was ich auch Sau doof finde ( ), wenn jeder mehr als eine Stimme abgibt. Ich glaube jeder ist in der Lage das zu verstehen, da es sonst ungerecht wäre gegenüber denen die fair bleiben und nur eine Stimme abgeben.
MfG Dave
Es bietet einfach mehr als zwei Straßenbahnlinien von je 20 Minuten Länge und einer extrem zuschlagpflichtigen Schmalspurbahn.
<hr></blockquote></p>
Es geht ja nicht nur darum ob FaM mehr Linien hat, es liegt einfach so, das die Anfahrt ser schwer ist, für viele!!!
Am besten ist nun mal eine Stadt in der "Mitte".
Was ich auch Sau doof finde ( ), wenn jeder mehr als eine Stimme abgibt. Ich glaube jeder ist in der Lage das zu verstehen, da es sonst ungerecht wäre gegenüber denen die fair bleiben und nur eine Stimme abgeben.
MfG Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es geht ja nicht nur darum ob FaM mehr Linien hat, es liegt einfach so, das die Anfahrt ser schwer ist, für viele!!!
Am besten ist nun mal eine Stadt in der "Mitte".<hr></blockquote></p>
Also das ist fast schon unglaublich! Frankfurt ist neben Hannover so ziemlich der am leichtesten erreichbare Bahnhof in Deutschland!
Aber wenn Ihr unbedingt meint, mache ich jetzt mal einen Vorschlag:
BAHN-Forum Treffen im Sommer 2004 in Hannover, weil es
a) ein zentraler Ort ist
b) leicht zu erreichen ist
c) viele verschiedene (ÖPNV)-Attraktionen gibt.
Am besten ist nun mal eine Stadt in der "Mitte".<hr></blockquote></p>
Also das ist fast schon unglaublich! Frankfurt ist neben Hannover so ziemlich der am leichtesten erreichbare Bahnhof in Deutschland!
Aber wenn Ihr unbedingt meint, mache ich jetzt mal einen Vorschlag:
BAHN-Forum Treffen im Sommer 2004 in Hannover, weil es
a) ein zentraler Ort ist
b) leicht zu erreichen ist
c) viele verschiedene (ÖPNV)-Attraktionen gibt.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Jan Eisold
Hallo,
@Mirko: Die eine FaM-Stimme ist nicht abhanden gekommen, wenn du mal richtig gelesen hast !!
Also muss die Liste immernoch heißen:
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 4
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 6
e) Erfurt 0
MfG Jan
@Mirko: Die eine FaM-Stimme ist nicht abhanden gekommen, wenn du mal richtig gelesen hast !!
Also muss die Liste immernoch heißen:
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 4
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 6
e) Erfurt 0
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Hallo !
Ich bin für Nordhausen, Frankfurt war ich schon oft und nach NDH wollte ich eh mal.
Also:
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 4
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 7
e) Erfurt 0
Ich bin für Nordhausen, Frankfurt war ich schon oft und nach NDH wollte ich eh mal.
Also:
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 4
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 7
e) Erfurt 0
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 5
c) Nürnberg 3
d) Nordhausen 7
e) Erfurt 0
b) Frankfurt/Main 5
c) Nürnberg 3
d) Nordhausen 7
e) Erfurt 0
-
- Administrator
Ich bin der Meinung, dass das vorhergehende Posting nicht gezählt wird, weil man völlig anonym hier alle möglichen Orte angeben kann.
Also die aktuelle Liste lautet:
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 4
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 7
e) Erfurt 0
Also die aktuelle Liste lautet:
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 4
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 7
e) Erfurt 0
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Ich bin der Meinung, dass das vorhergehende Posting nicht gezählt wird, weil man völlig anonym hier alle möglichen Orte angeben kann.
<hr></blockquote></p>
So sehe ich das auch, mensch kann ja wenigstens seinen Namen runter schreiben...
<hr></blockquote></p>
So sehe ich das auch, mensch kann ja wenigstens seinen Namen runter schreiben...
Stimmt, anonym könnte theoretisch jeder beliebig viele Stimmen abgeben.
Aber zu meinem Demokratie-Verständnis gehört auch folgendes:
1) Alex sollte wohl nicht zwei Stimmen abgeben dürfen
2) Jan sollte wohl nicht eigenmächtig die Liste ändern dürfen
Sonst wird das Ganze zur Farce.
Aber zu meinem Demokratie-Verständnis gehört auch folgendes:
1) Alex sollte wohl nicht zwei Stimmen abgeben dürfen
2) Jan sollte wohl nicht eigenmächtig die Liste ändern dürfen
Sonst wird das Ganze zur Farce.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Hallo !
""2) Jan sollte wohl nicht eigenmächtig die Liste ändern dürfen ""
Wenn bestimmte Leute, wie eben auch du, nicht ständig ohne nachzudenken irgendwelche Stimmen zu viel dazuschreiben würden, wäre das auch nicht nötig. Also jeder hat nur eine Stimme und wer meint, dass eine Stimme fehlt, der sollte erstmal genau lesen und dann fragen, bevor er die Liste ändert.
Ansonsten bin ich auch gegen völlig anonyme Postings (also ohne jegliche Namensangabe), die hier womöglich von einigen im Forum ganz zur Provokation genutzt werden/wurden...
MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
""2) Jan sollte wohl nicht eigenmächtig die Liste ändern dürfen ""
Wenn bestimmte Leute, wie eben auch du, nicht ständig ohne nachzudenken irgendwelche Stimmen zu viel dazuschreiben würden, wäre das auch nicht nötig. Also jeder hat nur eine Stimme und wer meint, dass eine Stimme fehlt, der sollte erstmal genau lesen und dann fragen, bevor er die Liste ändert.
Ansonsten bin ich auch gegen völlig anonyme Postings (also ohne jegliche Namensangabe), die hier womöglich von einigen im Forum ganz zur Provokation genutzt werden/wurden...
MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
Ich habe nichts dazu gezählt, und nichts entfernt!
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
- Jan Eisold
Oh, sorry, Mirko war ja derjenige welcher...
Trotzdem habe ich die Liste bisher nur geändert, wenn jemand mehr als eine Stimme abgegeben hat oder der Meinung war, er müsse bei (s)einer Stadt noch eine Stimme mehr hinschreiben als da eigentlich tatsächlich hingehört...
MfG Jan
Trotzdem habe ich die Liste bisher nur geändert, wenn jemand mehr als eine Stimme abgegeben hat oder der Meinung war, er müsse bei (s)einer Stadt noch eine Stimme mehr hinschreiben als da eigentlich tatsächlich hingehört...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Hallo,
ich bin naturgemäß für Nürnberg, biete aber auch an, mich ein bißchen um die Organisation zu kümmern.
Somit z.Zt. folgendes Bild:
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 4
c) Nürnberg 3
d) Nordhausen 7
e) Erfurt 0
Michael Wilhelm
ich bin naturgemäß für Nürnberg, biete aber auch an, mich ein bißchen um die Organisation zu kümmern.
Somit z.Zt. folgendes Bild:
a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 4
c) Nürnberg 3
d) Nordhausen 7
e) Erfurt 0
Michael Wilhelm
-
Howdie Jan!
Vergleiche bitte mal die Stimme von Marcus Berger-Haas mit der darauf folgenden von Dir da selbst. Dann reden wir noch mal über abgezogene Stimmen! Ja?
Mirko
Vergleiche bitte mal die Stimme von Marcus Berger-Haas mit der darauf folgenden von Dir da selbst. Dann reden wir noch mal über abgezogene Stimmen! Ja?
Mirko