Ich fange mich im Bereich Strausberg kann schon namenlose Haltestellen zu ändern, wie Bürger in Niederlande damals wirkte.
Und ist ein Neuling der WN3 und führt die Namen der Strecken oder Haltestellen sollten mir schon gemerkt.
ABER: Pascallok ist im Haltestellennamen der WN3 zuständig, muss leider bis zum Ende des Monats arbeite.
Gruß Pascallok
"Es wird dann Liebe vergeht sich immer dabei" - Zitat von Pascallok
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden.
Pascallok hat geschrieben:Ich fange mich im Bereich Strausberg kann schon namenlose Haltestellen zu ändern, wie Bürger in Niederlande damals wirkte.
Und ist ein Neuling der WN3 und führt die Namen der Strecken oder Haltestellen sollten mir schon gemerkt.
ABER: Pascallok ist im Haltestellennamen der WN3 zuständig, muss leider bis zum Ende des Monats arbeite.
Gruß Pascallok
Baust du bei uns mit? Also bei mir in der Stadt, bin nur ich für die Haltestellennamen zuständig.
Pascallok hat geschrieben:Ich fange mich im Bereich Strausberg kann schon namenlose Haltestellen zu ändern, wie Bürger in Niederlande damals wirkte.
0 Di 0:18 ------------ ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt TP_06322
0 Di 0:24 ------------ ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Amsterdam_ZuidGleis2
0 Di 0:37 RB301b ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Hoofddorp_Gleis8.2
0 Di 0:56 ------------ ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt TP_05850
0 Di 1:21 ------------ ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt TP_05848_00
0 Di 2:01 RB301b ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt TP_05852
Zuvor gab es mal eine Meldung (gleich nach dem Öffnen der Version 1361), dass eine RB301b eine Stumpfweiche gegen die Spitze befahren hat. Vermutlich ist das der Zug gewesen, der dann die ausgefallenen Abfahrten verursacht hat...
Wie angekündigt werde ich noch etwas weiterbauen, wenn Romano seinen Termin nicht nutzt.