Hallo,
In der neuen Version gibt es die Möglichkeit, den Kontakt auszublenden. Leider funktioniert das bei mir nicht obwohl ich das Häkchen gesetzt habe. Kein wirklich großes Problem, aber wenn der Schaltkontakt funktioniert ist es einfach übersichtlicher wenn er nicht mehr ständig angezeigt wird.
Gruß
Michael
Kleines Probleme bei Schaltkontakten
Re: Kleines Probleme bei Schaltkontakten
Hallo Michael,mhowi hat geschrieben:Hallo,
In der neuen Version gibt es die Möglichkeit, den Kontakt auszublenden. Leider funktioniert das bei mir nicht obwohl ich das Häkchen gesetzt habe. Kein wirklich großes Problem, aber wenn der Schaltkontakt funktioniert ist es einfach übersichtlicher wenn er nicht mehr ständig angezeigt wird.
Gruß
Michael
ist in den Anzeigeoptionen der Punkt "Alle Schaltkontakte darstellen" abgewählt worden?
Grüße,
Sebastian
Hallo,
Danke für die Hilfe. Das Problem saß - wie so oft - tatsächlich vor dem Computer
Es funktioniert jetzt.
Gruß
Michael
Danke für die Hilfe. Das Problem saß - wie so oft - tatsächlich vor dem Computer
Es funktioniert jetzt.
Gruß
Michael
-
Guten Abend,
ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Anscheinend bin auch ich zu doof, Bahn richtig zu benutzen. Auch ich habe die Option "alle Schaltkontakte darstellen" deaktiviert, trotzdem werden Alle dargestellt: Was mache ich falsch? Selbst wenn ich jedes einzelne Element unsichtbar mache, bleibt alles angezeigt.
Herzliche Grüße aus Stuttgart,
Hosea
ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Anscheinend bin auch ich zu doof, Bahn richtig zu benutzen. Auch ich habe die Option "alle Schaltkontakte darstellen" deaktiviert, trotzdem werden Alle dargestellt: Was mache ich falsch? Selbst wenn ich jedes einzelne Element unsichtbar mache, bleibt alles angezeigt.
Hosea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben:Guten Abend,
Hosea
also ich habe es eben einmal mit deinem Netz vom 12.05.19 probiert, bei mir hat es funktioniert.
Welche BAHN-Version nutzt du? Das Netz vom 12.05.19 war noch mit BAHN 3.89b3 gespeichert.
Grüße,
Sebastian
Ich verwende jetzt die neue, gut funktionierende Version 3.89r1a. Bei 3.89b3 gab es noch keine Probleme.
Im Anhang die neue Version des Netzes für Bahn 3.89r1a.
Herzliche Grüße,
Hosea
Im Anhang die neue Version des Netzes für Bahn 3.89r1a.
Herzliche Grüße,
Hosea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
also bei mir funktioniert es mit Deinem Netz.
Grüße,
Sebastian
Allerdings war da noch kein Schaltkontakt auf unsichtbar gesetzt worden (wie Du geschrieben hattest), das musste ich noch machen.S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben:Selbst wenn ich jedes einzelne Element unsichtbar mache, bleibt alles angezeigt.
Grüße,
Sebastian