mittlerweile ist es mir fast peinlich, schon wieder hier im Forum von einem Fehler in meinem Netz zu berichten, der zu einem Absturz führt, zumal er nur teilweise reproduzierbar ist.
Denn einerseits möchte ich, wie viele andere betonen, wie toll die neue Version ist und wie ich mich über jede Verbesserung und neue Funktion freue, andererseits möchte ich die große Hilfsbereitschaft hier nicht ausnutzen.
Ich habe einige Ranggierpunkte, an denen ich die sehr schöne neue Funktion der Stammlinie verwende.
Beispiel in meinem Netz:
Code: Alles auswählen
RB720(sl=RB72), RB720(sl=RB720,z=Mo-Fr:4:00-6:00,n=1), RB720(sl=RB720,z=Sa-So,n=1)
Der Fehler ist nur zum Teil reproduzierbar. Wenn ich in einem neuen Netz diese Eingabe an Ranggierpunkten eintrage, passiert das Gleiche. Wenn ich die Eingaben jedoch umdrehe (
Code: Alles auswählen
RB720(sl=RB720,z=Sa+So,n=1), RB720(sl=RB72), RB720(sl=RB720,z=Mo-Fr:4:00-6:00,n=1)
Der Fehler ist mir schon öfters aufgefallen (auch bei den 3.89 Beta-Versionen), war für mich aber immer nur schwer reproduzierbar und hängt wohl von mehreren Faktoren ab. Vorerst ist die "Umdreh-Lösung" zwar gut und brauchbar, jedoch in anderen Fällen nicht möglich, wobei ich mich nicht mehr genau an die genaue Eingabe erinnere.
Herzliche Grüße aus Stuttgart und einen schönen Abend,
Hosea