BAHN 4.00 Beta4e
BAHN 4.00 Beta4e
Guten Tag,
ist die im Betreff angegebene Version schon in Planung oder gar schon bei der fertigstellung?
Wird es die selben Funktionen wie in der neusten BAHN 3 Version geben?
Also mit Zugverbandsbildung und co.?
MfG
ist die im Betreff angegebene Version schon in Planung oder gar schon bei der fertigstellung?
Wird es die selben Funktionen wie in der neusten BAHN 3 Version geben?
MfG
-
Guten Tag,
Freundliche Grüße,
Jan B.
Es wird daran gearbeitet. Zuerst soll aber 3.89 fertig werden.dewald553 hat geschrieben:Guten Tag,
Das ist so vorgesehen.dewald553 hat geschrieben: Wird es die selben Funktionen wie in der neusten BAHN 3 Version geben?
Freundliche Grüße,
Jan B.
-
Das hört sich doch super anJan Bochmann hat geschrieben:
Das ist so vorgesehen.
-
Ich krame diesen Beitrag mal wieder raus. Wie ist denn der Stand bei BAHN 4.00? Wird es in absehbarer Zeit eine neue beta geben, die auf dem Stand der 3.89 ist?
Re: BAHN 4.00 Beta4e
Das würde mir auch brennend interessieren. 3.89 hat diverse beeindruckende Neuerungen, aber ich will die Gleisgeometrie aus 4.00 nicht missen (wobei: noch lieber wären mir komplett frei verlegbare Gleise )
-
Guten Tag,
Grüße,
Jan B.
Es wird daran gearbeitet.Dierk Nüchtern hat geschrieben:Ich krame diesen Beitrag mal wieder raus. Wie ist denn der Stand bei BAHN 4.00?
Wird es in absehbarer Zeit eine neue beta geben, die auf dem Stand der 3.89 ist?
Grüße,
Jan B.
-
Das hört man doch gerne
Re: BAHN 4.00 Beta4e
Klasse
-
Die Laufzeit von Bahn 4.00 Testversion läuft ja langsam, aber sicher ab. Wie sieht es aus, dürfen wir bald mit einer neuen Version rechnen? Sonst käme die Frage nach einer Software, die aus Bahn 4.00 Bahn 3.89 generiert, was vermutlich Probleme geben würde.
Bahnsimulation am PC - www.bahnsimulation.ch
Kontakt-Adresse: ernst.triet@bahnsimulation.ch
Kontakt-Adresse: ernst.triet@bahnsimulation.ch
-
Guten Tag,
Grüße,
Jan B.
Es wird daran gearbeitet. Bis jetzt funktioniert vieles noch nicht.Pelzli hat geschrieben:Wie sieht es aus, dürfen wir bald mit einer neuen Version rechnen?
Das wäre so aussichtsreich wie die Suche nach einer ganzen Zahl zwischen 1 und 2.Pelzli hat geschrieben: Sonst käme die Frage nach einer Software, die aus Bahn 4.00 Bahn 3.89 generiert, was vermutlich Probleme geben würde.
Grüße,
Jan B.