Hallo, guten Tag.
Habe das Haupsignal geladen unter Nutzergrafik:
XX_LS_S2.uz1 , besteht aus uz1 und uz2.
Bekomme es nicht zu sehen bei U....
Danke.
Gruss
XX_LS_S2.uz1 und uz2 ist nicht sichtbar?
-
Re: XX_LS_S2.uz1 und uz2 ist nicht sichtbar?
Die Hilfe (F1) würde weiter helfen....
Im Artikel "Nutzerdefinierte Grafiken und Fahrzeuge" wird im Abschnitt "Signale" alles erläutert, auch wie man sie angezeigt bekommt. "U" ist nur für Landschaftselemente, "#" nur für Fahrwege.
Signale und Fahrzeuge können natürlich nicht einfach so irgendwo hingesetzt werden.
Bitte lies zukünftig zuerst die Hilfe durch und schreibe erst, wenn du keinen Weg mehr siehst und mit der Hilfe gar nicht mehr klarkommst. Manchmal gilt auch "probieren geht über studieren"
Im Artikel "Nutzerdefinierte Grafiken und Fahrzeuge" wird im Abschnitt "Signale" alles erläutert, auch wie man sie angezeigt bekommt. "U" ist nur für Landschaftselemente, "#" nur für Fahrwege.
Signale und Fahrzeuge können natürlich nicht einfach so irgendwo hingesetzt werden.
Bitte lies zukünftig zuerst die Hilfe durch und schreibe erst, wenn du keinen Weg mehr siehst und mit der Hilfe gar nicht mehr klarkommst. Manchmal gilt auch "probieren geht über studieren"
-Datei
-Nutzerdefinierte Grafik - Signale
H 0: XX_LS_S2.uz1 dann ok.
steht drin.
Was soll da noch mehr rein ?
Ich kann es auch nicht aufrufen im Programm aus der Liste, es erscheint dort nicht ,wenn ich Runterscrolle und wieder Hochscrolle.
Danke.
Gruss
-Nutzerdefinierte Grafik - Signale
H 0: XX_LS_S2.uz1 dann ok.
steht drin.
Was soll da noch mehr rein ?
Ich kann es auch nicht aufrufen im Programm aus der Liste, es erscheint dort nicht ,wenn ich Runterscrolle und wieder Hochscrolle.
Danke.
Gruss
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,funkheld hat geschrieben:
Danke.
Gruss
Deine Fragen sind schwer zu verstehen.
Du must so lange herunterscrollen, bis Du bei der Anzeige "nutzerdefiniertes Hauptsignal Nr. 0" bist. Ich hoffe, das hast Du getan.
Grüße,
Sebastian
Danke.
Das XX_LS_S1.zip funktioniert.
Gruss
Das XX_LS_S1.zip funktioniert.
Gruss