Tagchen,
micha88 hat geschrieben:@Sascha:
Am Taktpunkt 7-AmEck-34süd gab es ziemlich häufig (~einmal pro Stunde) Verspätungen, ich habe daher dort die Meldungen deaktiviert. Da ist jeweils die 34 hinter die 21 geraten.
kannichsein, ist bei mir in mehreren Sim-Wochen nie passiert! Vielleicht steht dein Rechner anders rum und die Züge fahren dann gegen die Erdrotation? Die 1403 fährt dann wahrscheinlich mit der Erddrehung und ist deshalb immer pünktlich in Münzweiler.
Hier ist sie öfters mal zwischen 0 und 60 Sekunden verspätet.
Da muss ich Am Eck mal eine optische Zugreihenfolgenregulationsanlage installieren.
Jan Eisold hat geschrieben:[…] und da kommt beim Laden leider gleich Hinweis Nr. 104: Mindestens ein Fahrzeug gegen Ersatzdaten getauscht...
Auf welchen Linien verstecken sich diese Fahrzeuge denn?
Jan Eisold hat geschrieben:Soll jetzt aber der (neue) Turm-Haltepunkt in Siebstadt-Hänichen umbenannt werden oder war das dein Namensvorschlag für den ganz neuen Haltepunkt auf der Autobahnbrücke?
Hänichen soll der neue Haltepunkt an der Autobahn südlich von Quasnitz werden. Die südliche der beiden Richtungsfahrbahnen wird demnächst für die Nutzung durch die U-Stadtbahn zum Flughafen umgebaut.
Untertrudering wäre dann der neue Turm-Hp. am bestehenden Hp. Untertrudering. Im Gegenzug würde der bisherige Hp. Trudering aufgelassen. Als Über-Eck-Umsteige-Hp. nicht so wichtig, da ja in Ost wieder alle S-Bahnen halten, aber bietet die Möglichkeit eines Fußwegs in die Gegend östlich der Bahnanlagen.
Ja. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir offiziell auf die r3 umgestiegen sind.
Ist wahrscheinlich passiert, als nach dem Verschwinden der r2 von der JBSS-Webseite ein neuer Mitbauer aufgenommen wurde.
Dort ist momentan nur die r1 und die r3 zu finden.
ostring.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.