Guhdn Ahmd,
Version 1472 des Netzes ist vor drei Stunden raus. Allzuviel Neues und Sichtbares gibt’s nicht, nur einen weiteren, ungenehmigten, Ollis Abwesenheit ausnutzenden Straßenbau, diesmal von Oberköhla nach Obergörlach und genutzt von einer halbstündlichen Buslinie. Ebenso wurde der Teil des Autobahndreiecks nordöstlich vom Flughafen, der in Richtung Kuferstedt zeigt, fertiggebaut und unter Verkehr genommen.
Wesentlicher ist die Verlängerung der
U25 bis zum Bf. Oberköhla, der
U21 zum Hp. Unterköhla und der
U20 zum Hp. Rotenfels. Die Anschlüsse in Oberköhla von und zur RB60(V) sind allerdings ungünstig, da muss ich für den entgültigen Fahrplan noch ein wenig knobeln.
Ansonsten:
Code: Alles auswählen
0 Mi 18:02:50 Loc5_02 LOCUM5 1. 0:00:50 Verspätung ab Loc_Kleeberg_5 (18:02)
1 Do 6:44:24 Svn98 Svn98a 10. 0:01:24 Verspätung ab Marken_kerk ( 6:43)
1 Do 16:51:29 am_47 am_47 4. 0:00:29 Verspätung ab Bankasstraat47 (16:51)
1 Do 20:50 PEIZIG04 PEIZIG04 1. 0:00:00 Verspätung ab PEIZIG_ZENTR_2.3 (20:50)
3 Sa 10:16:33 Strau20 Strau21 12. 0:00:33 Verspätung ab Amstelv_Straa (10:16)
Jan Eisold hat geschrieben:Sascha, darf ich mal eine Frage stellen?
Hmmm ...
ja na gut. Also, deine Frage war, ob du mir eine Frage stellen darfst? Ja, darfst du.
Dein neuer, leicht vergrößerter Flughafen... wo hat der denn eigentlich sein Passagier-Terminal?
So etwa im Bereich der U- und Straßenbahn-Endstelle. Da steht ja schon ein schön rundes Zentralgebäude (so rund es in BAHN halt geht). Da sollen dann noch einige umsteigeoptimierte Terminals angebaut werden.
Machst du dir Sorgen, dass der neue ‚Haupteingang‘ einen neuen Bahnanschluss braucht? Keine Sorge, der neue wird der alte sein.
Und wie kommen da eigentlich die Flugzeuge ans Ende der Startbahn bzw. vom Ende der Landebahn zurück zur Abfertigung? Parallele Rollbahnen und entsprechende Verbindungsstrecken kann ich nicht erkennen...
Ist doch bis zum Ende der aktuellen Lage und der Normalisierung des Flugbetriebs noch Zeit zum Ausrollen der Rollbahnen. Fahrbahnen für den innerbetrieblichen (=luftseitigen) Personalverkehr dürfen ja auch nicht fehlen.