neues Outfit vom Forum
neues Outfit vom Forum
also mal großes Lob an den Verantwortlichen hier....
mir persönlich gefällt das neue outfit sehr gut....
auch wenn es eigentlich das alte is, aber bissel farbe bewirkt wunder....
von mir wurde es als sehr gut befunden
mir persönlich gefällt das neue outfit sehr gut....
auch wenn es eigentlich das alte is, aber bissel farbe bewirkt wunder....
von mir wurde es als sehr gut befunden
Re: neues Outfit vom Forum
Mir hat beim alten Forum besser gefallen, dass man alle bisher ungelesenen Beiträge anzeigen lassen konnte.Das habe ich imme rgenutzt, und hier vermisse ich diese Möglichkeit - zumindet habe ich sie noch nicht gefunden.
Hallo,
wer zeichnet denn für die Änderung verantwortlich? Schön, dass sich hier weiter etwas tut!
Natürlich gibt es bisher noch nicht viel Erfahrung mit dem neuen Layout, aber mir scheint, die Erkennbarkeit neuer Beiträge war früher leichter.
Grüße,
Sebastian
wer zeichnet denn für die Änderung verantwortlich? Schön, dass sich hier weiter etwas tut!
Natürlich gibt es bisher noch nicht viel Erfahrung mit dem neuen Layout, aber mir scheint, die Erkennbarkeit neuer Beiträge war früher leichter.
Grüße,
Sebastian
Hallo,
leider gehen Links in der Signatur immer noch nicht, die muss man nach wie vor manuell hineinkopieren.
Grüße,
Sebastian
----
Berlin und Umgebung im Jahr 1989
https://www.bahn1989.berlin
leider gehen Links in der Signatur immer noch nicht, die muss man nach wie vor manuell hineinkopieren.
Grüße,
Sebastian
----
Berlin und Umgebung im Jahr 1989
https://www.bahn1989.berlin
-
Guten Tag,
Danke für die Neuerung. Ich habe den Eindruck, daß es jetzt viel schneller aufgebaut wird.
Außerdem ist es nun auch "https", ich werde die Links entsprechend anpassen.
Grüße und schönen Feiertag,
Jan B.
Danke für die Neuerung. Ich habe den Eindruck, daß es jetzt viel schneller aufgebaut wird.
Außerdem ist es nun auch "https", ich werde die Links entsprechend anpassen.
Grüße und schönen Feiertag,
Jan B.
-
Wow, ein neues Erscheinungsbild! Ich war positiv überrascht.
Allerdings vermisste ich - wie oben schon geschrieben - die Funktion, dass ungelesene Beiträge angezeigt werden. Mit etwas Suchen hab ich sie dann gefunden
Ansonsten kommt man schnell klar.
Allerdings vermisste ich - wie oben schon geschrieben - die Funktion, dass ungelesene Beiträge angezeigt werden. Mit etwas Suchen hab ich sie dann gefunden
Ansonsten kommt man schnell klar.
also bei mir wurden die gleich angezeigt....die werden jetzt rot angezeigt....
-
- Administrator
Guten Morgen,
Viele Grüße
Ronny
Links in den Signaturen sollten nun funktionieren.
Dierk Nüchtern hat geschrieben: ↑Freitag 19. Mai 2023, 08:37 Allerdings vermisste ich - wie oben schon geschrieben - die Funktion, dass ungelesene Beiträge angezeigt werden.
Die Funktion zur Anzeige von ungelesenen Beiträgen befindet sich im Untermenü "Schnellzugriff" oben links unter dem Logo.
Viele Grüße
Ronny
Hallo Ronny,
Vielen Dank für die gesamte Umstellung!
Grüße,
Sebastian
Vielen Dank für die gesamte Umstellung!
Das klappt aber anscheinend nicht.Ronny Kraus hat geschrieben: ↑Samstag 20. Mai 2023, 02:47 Links in den Signaturen sollten nun funktionieren.
Grüße,
Sebastian
-
- Administrator
Hallo.
Gruß
Ronny
Das ist seltsam. Ich habe es jetzt mal getestet und es funktioniert. Was wird dir in der Vorschau der Signatur angezeigt? Funktioniert da der Link? Hast du evtl. "URL nicht automatisch verlinken" aktiviert?
Gruß
Ronny
Hallo Ronny,Ronny Kraus hat geschrieben: ↑Sonntag 21. Mai 2023, 01:24 Hast du evtl. "URL nicht automatisch verlinken" aktiviert?
vielen Dank, das war der Grund. Ich wusste gar nicht, dass es diese Option gibt.
Viele Grüße,
Sebastian
Wouh sehr schöne Änderungen, hatte mich erst erschrocken das ich mich wieder einloggen musste
StrassenBahn Fan
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne
Freundliche Grüsse Tom
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne
Freundliche Grüsse Tom
@Ronny; Herzlichen Dank für die prompte Aufklärung. Man sollte also doch gründlicher nachsehen...