Oberleitungen Datei Trolleybus2.uz1 aus Demo

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Dave2310

Oberleitungen Datei Trolleybus2.uz1 aus Demo

Beitrag von Dave2310 »

Hallo Zusammen,

Ich möchte für das O-Bus Netz Solingen die Oberleitungen verbauen und habe mir diese aus der Demodatei geholt. Nun hab ich das Problem, dass bei graden Strecken die Oberleitung nicht passt egal wo ich den Mast hinsetze. Siehe Bild. Hat jemand eine Idee?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan Bochmann
Re: Oberleitungen Datei Trolleybus2.uz1 aus Demo

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Abend,

Das sieht aus wie ein Versionskonflikt: Wenn Du mit BAHN 4.xx arbeitest, dann mußt Du auch die Grafikdateien verwenden, die dort mit dem Demonetz geliefert werden. Bei BAHN 3.8x müssen es entsprechend die von BAHN 3.89 sein, etwas ältere sollten auch funktionieren.

Bei reinen Landschaftselementen kann man auch in 4.00 manchmal die von 3.8x verwenden. Wenn sie sich aber auf Fahrwege beziehen, klappt das aufgrund der anderen Geometrie nicht.

Grüße,
Jan B.
Dave2310

Re: Oberleitungen Datei Trolleybus2.uz1 aus Demo

Beitrag von Dave2310 »

Besten Dank @jan. Das scheint zumindest der erste Teil der Lösung zu sein. Hat jemand eine Idee wie man diese Kreuzungen schöner umsetzen kann?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten