Wunsch für imaginäre Werbung

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Roco
Wunsch für imaginäre Werbung

Beitrag von Roco »

Guten Abend,
heute wende ich mich mit einer Bitte an euch:
Mir liegen Menschen und Gesichter nicht. Weder als Tusche noch als Pixel oder überhaupt. Allerdings hätte ich aus meinem anderen Hobby gerne drei (vorbildfreie) Werbehalbzüge auf Basis der Berliner S-Bahnbaureihen 480, 481/482 und 484 gestaltet.

Ich hatte die Aufteilung so im Sinn, dass jeweils zwei Fenster von einem der insgesamt 16 Gesichter etwa zur Hälfte bedeckt werden und die anderen beiden Fenster frei sind, darunter quasi die Tourdaten für eine imaginäre Konzerttour vermerkt sind.

Allerdings hab ich an dem Franchise "IDOLiSH7" keinerlei Rechte und daher könnte die Sache auch dann kritisch werden, wenn nur diese 3 Halbzüge gezeichnet werden...

Als Beispiel dient nachfolgendes Bild, dass ich 2019 von einer sehr guten Freundin, die mich mit der Musik angefixt hat. Vielleicht erklärt sich ja doch jemand bereit, mir diese Züge mit meinen Wünschen zu gestalten. Weitere Bilder würden dann per DM folgen...

Grüße, Roco
IMG-20191227-WA0050.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Antworten