Netze gesucht
Netze gesucht
Hallo zusammen!
Ich habe nach längerer Pause, Bahn wiederentdeckt und muss entsetzt feststellen, dass das Bahnarchiv jbss nicht mehr online ist.
Dort habe ich mir immer gute Anregungen holen können!
Nun ist meine Suche nach anderen Quellen nicht erfolgreich gewesen…kann mir jemand dahingehend Tipps geben?
Ich würde mich freuen!
Gruß Nobbi
Ich habe nach längerer Pause, Bahn wiederentdeckt und muss entsetzt feststellen, dass das Bahnarchiv jbss nicht mehr online ist.
Dort habe ich mir immer gute Anregungen holen können!
Nun ist meine Suche nach anderen Quellen nicht erfolgreich gewesen…kann mir jemand dahingehend Tipps geben?
Ich würde mich freuen!
Gruß Nobbi
-
JBSS-Archiv
Ich hatte das JBSS-Archiv im Internet und natürlich noch alle dazugehörigen Netze irgendwo gespeichert. Müsste ich mal nachsehen, wo genau. Welche Netze wolltest Du denn haben?
Re: Netze gesucht
Nichts Konkretes, Wandernetze wären interessant, da diese die meisten Anregungen bieten.
Wäre schon cool, wenn ich Zugriff auf dein "Archiv" bekäme
Wäre schon cool, wenn ich Zugriff auf dein "Archiv" bekäme
-
JBSS-Archiv
OK....ich werde Ende des Jahres 2026 sämtliche Onlineaktivitäten (alle noch vorhandenen Domänes) beenden. Ich werde auf meiner Homepage
michaelwilhelm.de
einen Menüeintrag "JBSS-Archiv" hinterlegen. Damit kann man auf die ursprünglichen Seiten zugreifen. Das heißt auf die bereits vereinfachte Form ohne Suchfunktion und nur noch die Netze von Autoren, bei denen E-Mail-Adressen vorhanden waren.
Ich habe zwar noch alle Netze, aber die müssten dann genau benannt werden, damit ich sie per E-Mail zukommen lassen kann.
Der Kontakt funktioniert dann über michaelwilhelm.de
MfG Michael Wilhelm, Webmaster
michaelwilhelm.de
einen Menüeintrag "JBSS-Archiv" hinterlegen. Damit kann man auf die ursprünglichen Seiten zugreifen. Das heißt auf die bereits vereinfachte Form ohne Suchfunktion und nur noch die Netze von Autoren, bei denen E-Mail-Adressen vorhanden waren.
Ich habe zwar noch alle Netze, aber die müssten dann genau benannt werden, damit ich sie per E-Mail zukommen lassen kann.
Der Kontakt funktioniert dann über michaelwilhelm.de
MfG Michael Wilhelm, Webmaster
Lieben Dank!
Dann schaue ich dort mal nach!
Schöne Ostern wünsche ich dir
Dann schaue ich dort mal nach!
Schöne Ostern wünsche ich dir
-
JBSS-Archiv
Ich habe die Struktur jetzt unter michaelwilhelm.de eingebaut und werde diese zeitnah veröffentlichen.
-
JBSS-Archiv
Veröffentlicht. Eventuell baue ich doch noch die Suchmöglichkeit unter Autoren ein.
Soweit ich mich erinnern kann, waren nie Wandernetze veröffentlicht worden, da die ja weiterentwickelt wurden.
Soweit ich mich erinnern kann, waren nie Wandernetze veröffentlicht worden, da die ja weiterentwickelt wurden.
Hm, ich habe Wandernetzdateien und nie daran teilgenommen…
- Jan Eisold
Hallo,
gelegentlich wurden einzelne Versionen der Wandernetze auch veröffentlicht. Schau mal hier im Unterforum zu den Wandernetzen, da gab es ein paar entsprechende Beiträge (ggf. Suchfunktionen nutzen).
MfG Jan
gelegentlich wurden einzelne Versionen der Wandernetze auch veröffentlicht. Schau mal hier im Unterforum zu den Wandernetzen, da gab es ein paar entsprechende Beiträge (ggf. Suchfunktionen nutzen).
MfG Jan