Ich bin klar für 2D.
3D sieht nicht sehr besonders gut aus. So meine Meinung. Bei Downloads auf diversen HPs überspringe ich fast immer die 3D-Fahrzeuge.
Gruß
Alex
alt oder in Perspektive
- Alex420-V160
Re: alt oder in Perspektive
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
-
Ich bin auch klar für 2D.
Es gibt zwar einige 3D-Fahrzeuge, die ich gut finde, aber bei den meisten sieht's aus, wie gewollt und nicht gekonnt (Nicht böse gemeint!)
Es gibt zwar einige 3D-Fahrzeuge, die ich gut finde, aber bei den meisten sieht's aus, wie gewollt und nicht gekonnt (Nicht böse gemeint!)
-
Ich kann mich nur anschließen: 2D ist besser. Zumal für 3D ja nicht nur Fahrzeuge, sondern auch alle anderen Dinge (Häuser, Bäume usw) geändert werden müssen. Zudem hab ich schon für meine Netze so viele 2D-Fahrzeuge gezeichnet, dass ich keine Lust habe, alles zu ändern *g*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Also wenn das jetzt hier schon zum Voting wird:
Bin auch klar für 2D, mir sieht 3D zu klobig aus.
Respekt aber vor den Zeichnern die ja durchaus schon ne ganze Menge an Fahrzeugen umgestaltet haben.
Aber es gibt noch ne Menge Fahrzeuge die ich gerne erstmal in 2D hätte, die aber, glaube ich, noch nicht existieren.
Aber warum voten? Jeder wird doch so weiter bauen wies ihm gefällt oder?
Yenz
Bin auch klar für 2D, mir sieht 3D zu klobig aus.
Respekt aber vor den Zeichnern die ja durchaus schon ne ganze Menge an Fahrzeugen umgestaltet haben.
Aber es gibt noch ne Menge Fahrzeuge die ich gerne erstmal in 2D hätte, die aber, glaube ich, noch nicht existieren.
Aber warum voten? Jeder wird doch so weiter bauen wies ihm gefällt oder?
Yenz
Zuletzt geändert von Yenz am Mittwoch 25. Februar 2004, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Fanblog zu BAHN: www.bahndiorama.tumblr.com
-
Ich finde 2D auch viel besser als 3D...
Aber ich moechte gern ein 3D-version von Bahn sehen! So etwas wie Vlakosim.
Bastiaan
Aber ich moechte gern ein 3D-version von Bahn sehen! So etwas wie Vlakosim.
Bastiaan
Zuletzt geändert von Bastiaan am Mittwoch 25. Februar 2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
-
Howdie!
Ich schließe mich mal an. Entweder konsequent 2D oder komplettes 3D (Vlako)
Mirko
Ich schließe mich mal an. Entweder konsequent 2D oder komplettes 3D (Vlako)
Mirko
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Also jetzt mal ehrlich: Warum können nicht die einen ihre 2D Fahrzeuge behalten und zeichnen. Und die, die 3D-Fahrzeuge wollen können sich diese downloaden und verwenden. Man müsste eventuell ein Bahn (4.0?) haben in den man alle Fahrzeuge lädt. So könnte es einen Bahn-2D-Standartsatz und einen 3D-Standartsatz geben, die dann einzulesen sind (wahlweise). Sofern das überhaupt programm technisch möglich ist...<hr></blockquote></p>
Programmtechnisch ist das betimmt möglich, da Jan nur die Standartdateien mit den Fahrzeugen entsprechen kennzeichnen müßte und eine Wahlmöglichkeit 2D/3D in den Programmeinstellungen zu schaffen.
Also jetzt mal ehrlich: Warum können nicht die einen ihre 2D Fahrzeuge behalten und zeichnen. Und die, die 3D-Fahrzeuge wollen können sich diese downloaden und verwenden. Man müsste eventuell ein Bahn (4.0?) haben in den man alle Fahrzeuge lädt. So könnte es einen Bahn-2D-Standartsatz und einen 3D-Standartsatz geben, die dann einzulesen sind (wahlweise). Sofern das überhaupt programm technisch möglich ist...<hr></blockquote></p>
Programmtechnisch ist das betimmt möglich, da Jan nur die Standartdateien mit den Fahrzeugen entsprechen kennzeichnen müßte und eine Wahlmöglichkeit 2D/3D in den Programmeinstellungen zu schaffen.
Jörg Petri
- Fdl im F&B-Netz Nord
- Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte