Karten nur mit Häuser und Straßen
Karten nur mit Häuser und Straßen
Gibt es irgendwo auch Karten, wo nur Straßen und Häuser drauf sind? Wo man also dann durch die Stadt etc. die Stroßaboh (frei nach Wolle Kriwanek) baut?
-
- Administrator
Re: Karten nur mit Häuser und Straßen
Wende Dich dazu einfach mal an Dierk Nüchtern, der hat sich da was einfallen lassen...
-
Meine Stadt ist in Arbeit! Allerdings braucht es noch ein paar Tage. Schließlich soll ja auch nicht alles gleich aussehen 

Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Meine Stadt ist in Arbeit! Allerdings braucht es noch ein paar Tage. Schließlich soll ja auch nicht alles gleich aussehen
<hr></blockquote></p>Denkst du auch daran, dass beim Einfügen in andere Karten sicher alle nutzerdefinierten Grafiksymbole über den Jordan gehen und ersetzt werden müssen?

Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Um ehrlich zu sein, habe ich ursprünglich nicht daran gedacht. Zudem wird eine Stadt aber auch nur dann richtig interessant, wenn man auch viele Nutzergrafiken einbaut. Die Grundidee war ja, dass man die Stadt selbst als Netz nutzt.
Bei Offis Netz war das ja anders, da gab es nur die Infrastruktur und ausgestalten musste man selber - bei mir gibt es eben nur Ausgestaltung und keine Schienen!
Bei Offis Netz war das ja anders, da gab es nur die Infrastruktur und ausgestalten musste man selber - bei mir gibt es eben nur Ausgestaltung und keine Schienen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
ich würde die stadt auch gerne mal haben, wenn sie feritg ist. Hab nämlich grad eine große Schaffungsphase und will diese auch ausnutzen
[url=mailto:MaikX13@aol.com]MaikX13@aol.com[/url]
[url=mailto:MaikX13@aol.com]MaikX13@aol.com[/url]
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.