Kennwort für Bahn 381
Re: Kennwort für Bahn 381
Da solche Anfragen (ich meine natürlich die nach der Reg-Nr.) immer wieder zu Gleichen führen, schlage ich einfach vor, dass wir darauf gar nicht mehr reagieren sollten.
Eigentlich sollten diese Anfragen sofort gelöscht werden.
Es werden immer wieder Leute versuchen, sich unrechtmäßig Zugang zu den Daten zu verschaffen...
Gruß
Rolf
Eigentlich sollten diese Anfragen sofort gelöscht werden.
Es werden immer wieder Leute versuchen, sich unrechtmäßig Zugang zu den Daten zu verschaffen...
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Wenn die Antwort jedoch nicht gelöscht wird kann sich ein (wenigstens halbwegs begabter) Interessent für Freischalt-Codes hier schon mal vorab über die diesbezügliche Grundhaltung der Forums-Benutzer informieren. Wahrscheinlich wäre durch ein Löschen der Beiträge die Zahl solcher Anfragen noch höher.
Daher, so meine ich, sollte dieser Thread immer wieder mal "hervorgekramt" werden, damit er immer auf der ersten Seite zu finden ist. Das wird wohl den "Abschreckfaktor" für Nachahmungstäter erhöhen.
Daher, so meine ich, sollte dieser Thread immer wieder mal "hervorgekramt" werden, damit er immer auf der ersten Seite zu finden ist. Das wird wohl den "Abschreckfaktor" für Nachahmungstäter erhöhen.
Zuletzt geändert von Eberhard am Sonntag 18. April 2004, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Aber mal ehrlich: In einem Forum, wo warscheinlich 99,9% Anhänger von JB sind, nach Daten zu fragen, damit man JB überlisten kann ist ziemlich dämlich oder?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
- Jan Eisold
Für mich ist das eher wieder ein Argument dafür, anonymen Usern das posten zu sperren...
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
"Anonymer User"
MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
<hr></blockquote></p>
Dann könntest du aus´ m LfUG aber nicht mehr schreiben.
"Anonymer User"
MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
<hr></blockquote></p>
Dann könntest du aus´ m LfUG aber nicht mehr schreiben.

Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
- Jan Eisold
Doch, weil ich mein Passwort weiß. Ich bin bloß oft zu faul, mich von Arbeit aus extra einzuloggen, um kurz meinen Senf dazuzugeben 

- schöner leben ohne nazis -
-
- Administrator
Naja, vergessen wir bitte nicht, dass man BAHN ja 2 Monate kostenfrei nutzen darf. Und das kann man keinem vorwerfen. Hier nach der Seriennummer zu fragen ist zwar dämlich, aber JBSS entsteht dadurch ja nicht direkt ein Schaden. Ich will aber noch betonen, dass ich es ebenfalls generell nicht unterstütze, wenn sich Zugangsdaten im Internet beschafft werden.
-
Die meisten Spiele (meistens Ego-Shooter) werden die CDs kopiert. d.h. einer "kauft" (klaut) es und kopiert die CD für alle. Meine Freunde machen das alle so.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
ich finde es ganz schön dreist, das man in einem Forum einfach so nach Registierungsdaten fragt. Meiner Meinung nach, sollte man mal ein Exempel statuieren und Anzeige erstatten! Ich habe nämlich mein Bahnprogramm bezahlt und kann es nicht verstehen, wie andere Leute Ihre Software nicht bezahlen! Andere Spiele, die wohl auch Spaß machen, werden doch etwa auch bezahlt, oder werden die etwa "geklaut"?<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Vielleicht ist der Mann ja Schüler , aber gibt es da nicht einen extra Tarif soweit ich infomiert bin
<hr></blockquote></p>
Vielleicht ist der Mann ja Schüler , aber gibt es da nicht einen extra Tarif soweit ich infomiert bin

Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Montag 19. April 2004, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
meine Empfehlung -> mal ne Runde tief luftholen
Zuletzt geändert von Olli_K am Montag 19. April 2004, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.