Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was genau ist dein problem?
fehlende bilder, nicht funktionsfähiges ftp-programm oder was sonst?
fehlende bilder, nicht funktionsfähiges ftp-programm oder was sonst?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, die Problemschilderung ist ja etwas knapp ausgefallen.
Ich würde gerne helfen, müsste dazu aber - so wie Maik schon geantwortet hat - ein wenig mehr Details wissen.
Bei "sicherheitsrelevanten" Diskussionen dazu (Passwörter u.ä.) bitte Kontakt per e-mail. Das muss ja nicht unbedingt öffentlich ausgetragen werden.
Ich würde gerne helfen, müsste dazu aber - so wie Maik schon geantwortet hat - ein wenig mehr Details wissen.
Bei "sicherheitsrelevanten" Diskussionen dazu (Passwörter u.ä.) bitte Kontakt per e-mail. Das muss ja nicht unbedingt öffentlich ausgetragen werden.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo zusammen
Versuche gerade folgendes:
Habe neue Hompage geschrieben, und es geschafft die alte Hompage zu löschen
Nun gesagt getan, leider bekomme ich die neuen Seiten nicht drauf!!
Was um Gottes willen mache ich falsch??
Vielen Dank wenn mir bitte einer helfen würde
Willi<hr></blockquote></p>
Habe neue Hompage auf FTP Programm übertragen, allerdings erscheind
bei aufrufen der Hompage ( www.wim56.de.vu) das nichts auf dem Server
ist
Korrektur der lezten Narchricht : einge Seiten scheinen da zu sein alldeings fehlerhaft
Hallo zusammen
Versuche gerade folgendes:
Habe neue Hompage geschrieben, und es geschafft die alte Hompage zu löschen

Nun gesagt getan, leider bekomme ich die neuen Seiten nicht drauf!!

Was um Gottes willen mache ich falsch??
Vielen Dank wenn mir bitte einer helfen würde
Willi<hr></blockquote></p>
Habe neue Hompage auf FTP Programm übertragen, allerdings erscheind
bei aufrufen der Hompage ( www.wim56.de.vu) das nichts auf dem Server
ist

Korrektur der lezten Narchricht : einge Seiten scheinen da zu sein alldeings fehlerhaft
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Donnerstag 22. April 2004, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
-
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, so arbeitest Du mit Hover-Schaltflächen. Diese funktionieren eh nicht immer richtig.
Probier mal, die Startseite (inhalt.html) in index.html umzunennen.
Zudem sollten alle Ordner hochgeladen werden, die FrontPage nebenbei mit erstellt hat - denn dort sind einige wichtige Dateien abgelegt, ohne die die Seite nicht richtig funktioniert (z.B. die Hover-Schaltflächen).
Ansonsten solltest Du vielleicht auf ein einheitliches Design achten. Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir ist das auch nicht immer so.
Aber durch ein einheitliches Design finden sich die Besucher leichter zurecht.
Heiko
wenn ich es richtig sehe, so arbeitest Du mit Hover-Schaltflächen. Diese funktionieren eh nicht immer richtig.
Probier mal, die Startseite (inhalt.html) in index.html umzunennen.
Zudem sollten alle Ordner hochgeladen werden, die FrontPage nebenbei mit erstellt hat - denn dort sind einige wichtige Dateien abgelegt, ohne die die Seite nicht richtig funktioniert (z.B. die Hover-Schaltflächen).
Ansonsten solltest Du vielleicht auf ein einheitliches Design achten. Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir ist das auch nicht immer so.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Bin immer noch nicht zu Hause ,
habe beim aufrufen der Seite aber gesehen, das Parent Diretory immer noch mit Datum 25 May 2001 drinn
steht , vielleicht daher auch die Probleme.
habe beim aufrufen der Seite aber gesehen, das Parent Diretory immer noch mit Datum 25 May 2001 drinn
steht , vielleicht daher auch die Probleme.
Mehldorn muss weg!!!!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>das Parent Diretory immer noch mit Datum 25 May 2001 drinn
steht<hr></blockquote></p>
Für das Parent-Verzeichnis wird Dir der Server wohl auch den Zugang verwehren. Das ist das "Eltern-Verzeichnis" Deines Hosters.
Wenn ich auf den oben gezeigten Link klicke erhalte ich eine Aufstellung der Dateien in diesem Verzeichnis. Da musst Du die Startseite in "index.html" umbenennen, damit der Server weiß, dass dies die Seite ist, die zuerst geladen werden soll.
Und dann musst Du - wie Heiko geschrieben hat - alle Dateien auf den Server laden. Achte dabei darauf, dass die richtigen Dateien in die richtigen Unterverzeichnisse geladen werden.
Weiterhin achte bitte bei allen Verknüpfungen auf die korrekte Schreibweise. Viele Server (so auch meiner) unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung. So wird z.B. die Grafikdatei "Beispiel.jpg" nicht gefunden, wenn die Verknüpfung lautet "beispiel.jpg".
steht<hr></blockquote></p>
Für das Parent-Verzeichnis wird Dir der Server wohl auch den Zugang verwehren. Das ist das "Eltern-Verzeichnis" Deines Hosters.
Wenn ich auf den oben gezeigten Link klicke erhalte ich eine Aufstellung der Dateien in diesem Verzeichnis. Da musst Du die Startseite in "index.html" umbenennen, damit der Server weiß, dass dies die Seite ist, die zuerst geladen werden soll.
Und dann musst Du - wie Heiko geschrieben hat - alle Dateien auf den Server laden. Achte dabei darauf, dass die richtigen Dateien in die richtigen Unterverzeichnisse geladen werden.
Weiterhin achte bitte bei allen Verknüpfungen auf die korrekte Schreibweise. Viele Server (so auch meiner) unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung. So wird z.B. die Grafikdatei "Beispiel.jpg" nicht gefunden, wenn die Verknüpfung lautet "beispiel.jpg".
Zuletzt geändert von Eberhard am Donnerstag 22. April 2004, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was seht ihr nun auf meiner Hompage
Also ich fahre Mozilla als Browser, da steht so ein blaues Zeichen und wenn man draufklickt
macht er ein Fenster auf der in englisch (was den sonst) das mir irgentwas fehlt appliication/x-java-vm.
Wenn ich die Seite mit Internetexolorer aufmache , ist da wo die Hover Schaltfläche ist ein dicker Balken.
Willi
Also ich fahre Mozilla als Browser, da steht so ein blaues Zeichen und wenn man draufklickt
macht er ein Fenster auf der in englisch (was den sonst) das mir irgentwas fehlt appliication/x-java-vm.
Wenn ich die Seite mit Internetexolorer aufmache , ist da wo die Hover Schaltfläche ist ein dicker Balken.
Willi
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Donnerstag 22. April 2004, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
@Willi:
zu 1) jetzt sehe ich eine Grafik und darüber zwei Laufschriften. Ein bisschen anderer Text ist auch noch da. Die Links funktionieren nicht.
Zu 2) Häähh? Das habe ich nicht verstanden. Und ich befürchte, ich bin da nicht der Einzige.
zu 1) jetzt sehe ich eine Grafik und darüber zwei Laufschriften. Ein bisschen anderer Text ist auch noch da. Die Links funktionieren nicht.
Zu 2) Häähh? Das habe ich nicht verstanden. Und ich befürchte, ich bin da nicht der Einzige.
Zuletzt geändert von Eberhard am Donnerstag 22. April 2004, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
ok und jetzt noch mal in deutsch bitte 

-
@Willi:
Zu 2) Häähh? Das habe ich nicht verstanden. Und ich befürchte, ich bin da nicht der Einzige.<hr></blockquote></p>
wie kommst Du Hähhh
ich sehe kein hähh
Ich glaube ich weiss jetzt was ihr meint
Biitte auf Korektur Was seht ihr achten.
@Willi:
Zu 2) Häähh? Das habe ich nicht verstanden. Und ich befürchte, ich bin da nicht der Einzige.<hr></blockquote></p>
wie kommst Du Hähhh
ich sehe kein hähh
Ich glaube ich weiss jetzt was ihr meint
Biitte auf Korektur Was seht ihr achten.
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Donnerstag 22. April 2004, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
-
dir fehlt die virtual machine von java
Ich sehe noch genau das selbe wie um 19:34 Uhr.
Nachtrag vom 24.04.: immer noch das selbe Bild.
Wenn Du willst, kannst Du ja mal Deinen Webseiten-Ordner in eine ZIP packen und mir schicken. Dann schaue ich mir das mal in Ruhe an. Vielleicht hilft's ja
Nachtrag vom 24.04.: immer noch das selbe Bild.
Wenn Du willst, kannst Du ja mal Deinen Webseiten-Ordner in eine ZIP packen und mir schicken. Dann schaue ich mir das mal in Ruhe an. Vielleicht hilft's ja
Zuletzt geändert von Eberhard am Samstag 24. April 2004, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
dir fehlt die virtual machine von java<hr></blockquote></p>
Also ich habe das Beispiel von Frontpage jetzt raufgeladen !
Vorher habe ich Java 2 Runtime E nvironment auf mein System geladen,
das Menu geht wohl jetzt , aber keine Bilder !
Und was seht ihr??
www.wim56.de.vu
Danke
dir fehlt die virtual machine von java<hr></blockquote></p>
Also ich habe das Beispiel von Frontpage jetzt raufgeladen !
Vorher habe ich Java 2 Runtime E nvironment auf mein System geladen,
das Menu geht wohl jetzt , aber keine Bilder !
Und was seht ihr??

www.wim56.de.vu
Danke
Mehldorn muss weg!!!!
-
Leider keine Grafiken!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/