Zudecken?
-
Du musst einfach mit dem Pfeil immer ein Symbolteil nach dem anderen anklicken. Ich habe einie Symbole gezeichnet, da ich immer meine U-Bahn-Strecken abdecke. Du kannst ja mal sagen, was Du brauchst - vielleicht hab ich was passendes.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: Zudecken?
ich bracuh grafiksymbole, die 2, bzw. 3, bzw. 4 Felder noch oben gehen und grün wie der hintergrund sind. wen du so was hast, könntest du mir das schicken?: [url=mailto:MaikX13@aol.com]MaikX13@aol.com[/url]
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Hallo,
Es gibt bereits entsprechende Dateien. Wäre schön, wenn nicht immer alles doppelt gemacht wird. Die Datei heißt irgendwie Versteck oder so. Um Doppelentwicklungen zu vermeiden, müssen aber auch alle Dateien veröffentlicht werden.
MfG
Michael
Es gibt bereits entsprechende Dateien. Wäre schön, wenn nicht immer alles doppelt gemacht wird. Die Datei heißt irgendwie Versteck oder so. Um Doppelentwicklungen zu vermeiden, müssen aber auch alle Dateien veröffentlicht werden.
MfG
Michael
-
Es gibt ein gutes UZG-file
Die Symbole von Haus.UZG aus den Netzen Haus
Du kannst diese finden auf der Seite Bahnnetze.de
Die Symbole von Haus.UZG aus den Netzen Haus
Du kannst diese finden auf der Seite Bahnnetze.de
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Marcus Berger-Haas
Zum Stichwort "zudecken".Schaut doch mal bei der Modellbahn von Eberhard rein. Dort gibt es zwei Seilbahnen. Da wird auch einiges zugedeckt.
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Mit den Grafikeditor kann man 4 Symoble nach oben bauen, dadurch kann man Strecken abdecken.<hr></blockquote></p>
Habe ich ich nicht verstanden , welcher Editor ?
Mit den Grafikeditor kann man 4 Symoble nach oben bauen, dadurch kann man Strecken abdecken.<hr></blockquote></p>
Habe ich ich nicht verstanden , welcher Editor ?
Mehldorn muss weg!!!!
-
Es gibt auf der Seite von Jan Bochmann zwei Editoren zum Download. Mit einem kann man Fahrzeuge zeichnen, mit dem anderen Grafiksymbole.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
du meinst diesen B34EDI oder?, wie geht es da einzustellen?
- Marcus Berger-Haas
Nein, du must in der Beta-Zone schauen. Dort gibt es die Beta-Version vom B35-Editor. Der b34-Editor lässt nur "einzellige" Grafiken herstellen.
und wo ist diese betazone (ich find sie nciht)
- Marcus Berger-Haas