WN3 - Regio II
-
Könnte mir jemand das Netz nochmal bitte schicken? Am besten an [url=mailto:mr.saint@gmx.li]mr.saint@gmx.li[/url]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Hat überhaupt jemand das Netz bekommen? Ich würde nur auch gerne anfangen zu bauen. Und es muss ja nicht wieder sein, das jemand seine Bauten neu einrichten muss. Ich war leider den Nachmittag über nicht zu Hause. Ansonsten muss ich wohl mit Heikos Version weitermachen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: WN3 - Regio II
Hi Leute!
@ Dierk: Lade gerade das Netz hoch um es dir und Haribo nocheinmal zu schicken. Jan war vorhin mal im Forum und hat nichts gepostet von " kein Netz erhalten". Könntest du mir mal die Adresse vom neuem Verteiler geben, die fehlt mir nämlich.
STN Matches
@ Dierk: Lade gerade das Netz hoch um es dir und Haribo nocheinmal zu schicken. Jan war vorhin mal im Forum und hat nichts gepostet von " kein Netz erhalten". Könntest du mir mal die Adresse vom neuem Verteiler geben, die fehlt mir nämlich.
STN Matches
Hi Dierk und Haribo!
Soeben ist das Netz nocheinmal an euch einzeln rausgegangen.
Hoffentlich kommen sie diesmal an.
STN Matches
Soeben ist das Netz nocheinmal an euch einzeln rausgegangen.
Hoffentlich kommen sie diesmal an.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
So, Netz ist da! Danke 

- Jan Eisold
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hat überhaupt jemand das Netz bekommen? <hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Jan war vorhin mal im Forum und hat nichts gepostet von " kein Netz erhalten". <hr></blockquote></p> Richtig, Netz ist bei mir gleich mit der ersten Mail angekommen.
@Dierk: Hast du mein Mail erhalten bezüglich Fehlermeldung ?
MfG Jan
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Jan war vorhin mal im Forum und hat nichts gepostet von " kein Netz erhalten". <hr></blockquote></p> Richtig, Netz ist bei mir gleich mit der ersten Mail angekommen.
@Dierk: Hast du mein Mail erhalten bezüglich Fehlermeldung ?
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
@ Jan: Nein, die Mail hab ich leider nicht erhalten.
Hi Dierk und Haribo!
Möchtet ihr die Fehlerliste zugeschickt bekommen oder nicht? Euch hab ich bloß das Netz geschickt.
STN Matches
P.S.: Die Landschaft hier in Chemnitz sieht weis aus, aber nicht durch Schnee sondern durch Hagel.
Möchtet ihr die Fehlerliste zugeschickt bekommen oder nicht? Euch hab ich bloß das Netz geschickt.
STN Matches
P.S.: Die Landschaft hier in Chemnitz sieht weis aus, aber nicht durch Schnee sondern durch Hagel.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
@Matches: Na frag mal nicht, wie es in Zwickau aussieht. Dort hat das Hagelgebiet durch den Nordwind mit den Mittelgebirgslagen eine Barriere gefunden, um richtig heftig los zu gehen. Die örtlichen Behörden sollen schon von chaotischen Zuständen sprechen... 

In Kiel war es auch weiß... Ich hatte Glück, war gerade noch rechtzeitig zu Hause 

-
So, Netz kommt jetzt gleich. Ich hab nun leider doch nicht so viel gemacht, wie gewünscht. Neu ist die U18E und die Buslinie 122.
bei mir ist das Netz schon angekommen!!!
- Jan Eisold
Hallo,
ich lade auch grad was großes, netzähnliches runter...
Achtung, wichtige Neuerung !!
Ab sofort muss jeder, der anfängt zu bauen (auch bei regulären Terminen !), hier eine kurze Meldung machen, dass (ob) er das Netz hat und dass er anfängt zu bauen. Dies muss bis spätestens 6 Stunden nach Beginn des Bautermins erfolgen (also bis 22 Uhr abends). Ziel der Übung: Wenn jemand nicht baut, brauchen wir uns nicht lange wundern, dass kein Netz kommt, und können den Termin ggf. noch sinnvoll nutzen.
MfG Jan
ich lade auch grad was großes, netzähnliches runter...

Achtung, wichtige Neuerung !!
Ab sofort muss jeder, der anfängt zu bauen (auch bei regulären Terminen !), hier eine kurze Meldung machen, dass (ob) er das Netz hat und dass er anfängt zu bauen. Dies muss bis spätestens 6 Stunden nach Beginn des Bautermins erfolgen (also bis 22 Uhr abends). Ziel der Übung: Wenn jemand nicht baut, brauchen wir uns nicht lange wundern, dass kein Netz kommt, und können den Termin ggf. noch sinnvoll nutzen.
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 11. Mai 2004, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
So, wollt bloß kurz melden, dass ich jetzt anfange am Netz zu bauen. Ich hoffe, dass ich damit Jan's Aufforderung gerecht werde.
STN Matches

STN Matches