Fehler 189: Laufwerk und Pfad können nicht geändert werden
- Marcus Berger-Haas
Re: Fehler 189: Laufwerk und Pfad können nicht geändert werd
Die uzg.Dateien müssen im selben Verzeichhnis sein, wie dein Netz. Wenn du Bahn neu startest dann nimmt das Programm an, du seist im selben Verzeichhnis, in dem du bei der letzten Sitzung warst. Dann kannnst du nur uzg-Dateien einbinden, die in jenem Verzeichnis sind. Wenn du also ein neues Netz erstellst, versuche es erst zu speichern und erst dann uzg-Dateien laden. Vielleicht musst du Bahn auch zuerst nochhmals neu starten.
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ist es denn generell möglich aus einem beliebigen netz *.uzg *.uzz *.ufg Dateien in ein anderes projekt zu importieren?<hr></blockquote></p>Ja, einfach in den Ordner mit der nt3-Datei kopieren und einbinden. Warum das bei dir trotzdem nicht funktioniert, kann ich auch nicht sagen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Hi chrifi!
Hast du auch unter Datei/Nutzer-Grafiken die Sachen die du brauchst für das netz installiert?
STN Matches
Hast du auch unter Datei/Nutzer-Grafiken die Sachen die du brauchst für das netz installiert?
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Also um nochmal alles zusammenzufassen!
-> Du speicherst dein Netz in einem beliebigen Ordner ab! (Am besten du legst einen im Bahnverzeichnis an; der Ordner sollte evtl. den gleichen Namen haben wie das Netz ->kein muss!)
-> In den gleichen Ordner fügst du dann auch die uzz, uzg-Dateien ein.
-> Wie Matches schon sagte, führst du die angegebenen Schritte aus und installierst die Dateien.
So, dass müsste jetzt eigentlich klappen!
Wenn nicht, weis ich auch nicht weiter :confused
MfG, Dave
-> Du speicherst dein Netz in einem beliebigen Ordner ab! (Am besten du legst einen im Bahnverzeichnis an; der Ordner sollte evtl. den gleichen Namen haben wie das Netz ->kein muss!)
-> In den gleichen Ordner fügst du dann auch die uzz, uzg-Dateien ein.
-> Wie Matches schon sagte, führst du die angegebenen Schritte aus und installierst die Dateien.
So, dass müsste jetzt eigentlich klappen!
Wenn nicht, weis ich auch nicht weiter :confused
MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Schicke mir mal dein Netz und alle Dateien, die du rarin eingebunden hast. Dann versuche ich es bei mir und schicke dir die neu gespeicherte Datei mit den dazugehörenden zurück, alles als Zip-Datei. Dann musst du sie nur noch entpacken und es sollt gehen.
- Marcus Berger-Haas
Sorry, habe nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war. Also schick mir mal den Problemhaufen.
-
Hast du mehrere BAHNs installiert? Dann kommt BAHN nämlich ein bisschen durcheinander.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hast du mehrere BAHNs installiert? Dann kommt BAHN nämlich ein bisschen durcheinander.<hr></blockquote></p>Bei mir nicht, aber ich verwende immer nur eins.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
nur mal so am rande: wenn du bier an minderjährige ausgibst machst du dich strafbar. und ich bin zufällig 14
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Von virtuellem Bier wird man wohl auch nur virtuell betrunken. Dann wird wohl der Spender auch nur virtuell bestraft.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.